Mal zwei einfache, die aber einen besonderen Platz bei mir haben.
Boston Legal
Immer wieder Jim
Game of Thrones
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal zwei einfache, die aber einen besonderen Platz bei mir haben.
Boston Legal
Immer wieder Jim
Game of Thrones
Hier mal ein paar Serien, kann mich nicht für 3 Entscheiden!
-Der Pass Staffel 1
-Chernobyl
-The Alienist- Die Einkreisung Staffel 1
-The Sinner
-Foundaton
-Altered Carbon Staffel 1
-Ich schweige für dich
-Sharp Objects
-The King
-Barbaren
-Mindhunter
Game of Thrones, Expanse und Breaking Bad stehen ganz oben auf der
Liste, wo ich anschauen will
1. Lost
2. Breaking Bad
3. 24
1) Ein Colt für alle Fälle
2) Das A-Team
3) Hör mal wer da hämmert
Jochen..... da stimme ich Dir voll zu !! , hatte bei mir die älteren nicht mit aufgeführt aber die 3 stehen bei mir auch ganz oben
Colt Seavers!Bei mir war es in den 80er
als Kind:
-Knight Rider
-MacGyver
-Ein Colt für alle Fälle
Und mit meinen Eltern habe ich Dallas und Falcon Crest mit angeschaut
+1 zu diesen 80igern Serien.
Leider ist Knight Rider schlecht gealtert.
Kennt noch Jemand Hardcastle & McCormick?
Hat mir sogar besser gefallen als Knight Rider, wurde von KR aber komplett verdrängt.
Kennt noch Jemand Hardcastle & McCormick?
Hat mir sogar besser gefallen als Knight Rider, wurde von KR aber komplett verdrängt.
Ja, kenne ich auch noch! Oder Magnum war auch cool
Ja, kenne ich auch noch! Oder Magnum war auch cool
Knight Rider, Hardcastle & McCormick und Magnum waren auch meine Kindheit
Airwolf würde ich noch dazu in die Runde der 80er werfen
1. Lost
2. Breaking Bad
3. 24
Endlich jemand der Lost auf der Liste hat ich hatte es glatt vergessen.
Ich habe zwar schon drei genannt aber ich würde gerne noch diese aus meiner Kindheit in den Raum schmeißen:
1. Lucy der Schrecken der Straße
2. Silas
3. Cinderella 80
4. Unsere kleine Farm
5. Captain Future
Ja ich finde das auch total schwer. Serien wie Breaking Bad usw. sind von Anfang bis Ende mit einer tollen Entwicklung und Spannungsbogen versehen. Ich liebe aber auch viele "belanglose" Serien wie Scrubs (schaue ich alle 2 Jahre einmal durch) oder Simpsons.
Auch Krimi-Serien haben mich schon von Kind an gecatched. Matlock, Diagnose Mord, Straßen von San Francisco gab es einfach täglich. Ebenso natürlich ein Colt für alle Fälle, MacGyver usw.
Die Crime-Serien fangen mich auch heute noch. Mentalist, Elementary, Castle finde ich einfach super oder wenn es dann etwas anspruchsvoller sein soll Mindhunters, Bosch usw. mega gut.
Zu Sons of Anarchy sehe ich es etwas anders als Holger, da hat mich die 3. oder 4. Staffel dann irgendwann verloren und es wurde mir alles zu umfangreich und abstrus. Das hat lange gedauert bis ich weitergeschaut habe. Das Ende der Serie fand ich aber wieder konsequent und super aufgelöst. Da hat sich meine Meinung noch einmal komplett geändert zum Ende hin wurde das dann wieder von Folge zu Folge besser.
1. True Detective Staffel 1
2. Planet Erde (es ist eine Doku, aber wird bei iMdB als miniseries geführt)
3. The Last Dance (wie Nummer 2)
1. Breaking Bad
2. Game of Thrones
3. Chernobyl
Shameless muss sich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen.
Schwer....
1: Babylon 5
2: The Orville
3: Wayward Pines
1. Broadchurch
2. Banshee
3. Gangs of London
4. The Night Manager
Weeds ist richtig Klasse...schön unschuldig.
Vielen Dank für den tollen Thread, hier kann man definitiv seinen Horizont erweitern.
Babylon 5 hatte ich fast vergessen, obwohl es ein richtiges Juwel ist. Ist es denn in Würde gealtert? Ich trau mich gar nicht reinzuschauen...soll da nicht ein Remake kommen?
Weedsgeht in eine ähnliche Richtung
Kenne ich nicht, aber kommt mir eher so vor, als ob das hauptsächlich Comedy wäre.
Zu Hannibal gibt es hier einen Faden, wenn ich mich nicht total irre. M. E. eher enttäuschend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!