Die Dinger gibts ab 75,- gebraucht auf Ebay.
Und neu beim A für €68. Danke für den Tipp. Suche sowas auch...
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Dinger gibts ab 75,- gebraucht auf Ebay.
Ich hänge mich da mal direkt dran mit einer Frage...
reicht der Digibit mit den zwei LNB-Eingängen oder muss es der Große mit den vier LNB-Eingängen sein, wenn ich das komplette Programmspektrum ins Netz bringen will (ähnlich wie bei den Multiswitchen)?
Ich hab den r1, der kostet neu 175,-
Beim kleine war irgendetwas was der nicht konnte, weiß grad nicht mehr was, eventuell unicable.
Benutze tvheadend fürs streaming zu Kodi oder auf mobile Endgeräte
Zatoo streamt im Ultimate Abo in Full HD. Mal schauen, was das kann. Kostet aber halt auch 14 Euro.
Netflix, Amazon Prime Video, Disney plus, WOW, RTL + und hauptsächlich YouTube
Netflix, Amazon Prime, Disney+, Apple TV, Sky Entertainment, Joyn+
reicht der Digibit mit den zwei LNB-Eingängen oder muss es der Große mit den vier LNB-Eingängen sein, wenn ich das komplette Programmspektrum ins Netz bringen will (ähnlich wie bei den Multiswitchen)?
So wie ich das verstanden habe, kommt beim Kleinen an jeden Anschluss ein LNB (oder ein Ausgang eines Multiswitches) und damit können dann zwei Clients (gleichzeitig) das gesamte Spektrum nutzen (jedem wird fest ein Tuner zugeordnet).
Der große kann wohl zusätzlich Unicable und kann auf die gleiche Weise 4 Clients versorgen. Er hat auch noch einen Modus, in dem sich mehrere Clients einen Transponder teilen können. Da 4 Tuner verbaut sind, können 4 Transponder gleichzeitig auf mehr als 4 Clients genutzt werden.
Wenn du also kein Unicable benötigst und nur zwei Clients (gleichzeitig) betreiben willst, sollte der kleine ausreichen.
Beitrag zu Tonformaten bei Apple:
https://www.heise.de/news/Appl…hen-Ton-nach-9306917.html
PS
Ich habe die Umfrage im ersten Beitrag um weitere Antwortmöglichkeiten ergänzt so wie angefragt - ist ja weiterhin ein aktuelles Thema.
Fehlt noch iMovies (AppleTV) , was ich gern nutze:
Filme auf Abruf gegen Gebühr zum
leihen oder kaufen. (wie bei Maxdome)
Was ist der Unterschied von iMoves zu Apple TV+ Leih,-Kaufangebote?
IMovies ist ein on-demand Service.
Man bezahlt pro Film. Ich kaufe fast nur dort,
da Bild und Ton Qualität besser sind als zb
bei Amazon Prime Kauftiteln.
Ich mach nachher mal einen screenshot
APPLE tv+ ist ja wie Netflix
Ja, aber ich kann doch über Apple TV+ auch Filme in Menü "Store" für z.B. 5€ ausleihen oder für z.B. 14€ kaufen.
Ich nutze appletv+ nicht. Kann natürlich sein, dass man da auch Zugriff auf on-demand hat.
Ich habe dafür eine Extra-App auf dem ATV.
Er meint das gleiche Roman.
Zur besseren Verdeutlichung habe ich bei Apple TV+ in Klammern iMovies ergänzt.
Fehlt sonst noch ein relevanter Anbieter?
Was soll denn iMovies sein? Oder ist die Mediathek iTunes gemeint?
Unten links "movies" führt zum On Demand Service.
Und das ist dann die Übersichtsseite
Ja das ist dann die iTunes Mediathek. 🙂
Und das ist dann noch was anderes als ATV+? Ich bin verwirrt...
ATV+ sind die kostenlosen, von Apple produzierten Inhalte.
Über die iTunes Bibliothek kann man dann Video in Demand machen. Sprich Filme leihen/kaufen und Serien kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!