Laut Rückansicht hat der AV41 zwei Sub-Ausgänge. Sub1 ist als XLR ausgeführt, Sub2 als Cinch.
Du hast 2 Sub Ausgänge als Cinch und alternativ die Option über XLR
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Rückansicht hat der AV41 zwei Sub-Ausgänge. Sub1 ist als XLR ausgeführt, Sub2 als Cinch.
Du hast 2 Sub Ausgänge als Cinch und alternativ die Option über XLR
Ich würde anstatt des Arcam AV41 den Integra DRX-8.4 nehmen.
Deutlich günstiger. Und an Arcam würde ich mich nicht rantrauen.
Der Integra hat ebenfalls XLR Ausgänge für die LCR und 2 Sub.
Dirac ist auch mit an Board und es gibt sogar DLBC.
… Und an Arcam würde ich mich nicht rantrauen. …
Darf ich fragen warum du das so siehst. Da man den AV41 immer wieder zu reduzierten Preisen sieht hatte ich den auf meine Liste möglicher Optionen gesetzt.
Ich selbst hatte noch keinen. Man liest aber, das die Arcam sehr fehleranfällig sind. Hatte Lars Mette meine ich auch mal in einem Video berichtet. Ich hätte da keine Lust auf teure Experimente.
Hab hier noch eine Arcam Av950 im Einsatz. Die läuft mit der 2. Firmware einwandfrei. Bzgl der ersten gab es durchaus einige Bugs, da hab ich sogar damals ein Austauschgerät bekommen und war dann eine Zeit lang mit Andy Moore im Austausch zu den Problemen.
Ärgerlich wenn sie sowas immer noch nicht im Griff haben in der Preisklasse. Ich trau mich an Arcam seit der Konzernübernahme nicht mehr ran.
Hat jemand die neue Software für den AV 10 bereits installiert? Wurde mir vom Gerät heute angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!