Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Robin und komme aus Marburg in Hessen. Ich habe vor 2 Jahren ein 60er Jahre Bungalow gekauft und in Eigenleistung komplett durchsaniert. Akutell habe ich mir mein kleines "Heimkino" im Anbau direkt neben dem Wohnzimmer eingerichtet. Bisher "nur" ein LG Oled-TV mit einem 5.0 System der Dali Oberon Serie (alles WAF-konform in heller Eichenoptik). Nach den ganzen tollen Heimkinos hier, wächst in mir gerade der Wunsch nach einem dezidierten Heimkino. Da ich dieses gerade auch plane, habe ich mir hier zum Austausch darüber angemeldet.
Grüße aus Marburg
-
-
Wilkommen und viel Erfolg bei dir Planung. Nimm dir genügend Zeit dafür.
VG
Christian
-
Hallo Robin,
herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Hallo Rob und herzlich willkommen hier
Grüße
Mario
-
Herzlich willkommen Rob.
Da Du ja wie Du schreibst am Anfang stehst wäre es eine Idee mal paar fertige Kinos in Deiner Nähe (+/- 100km Umkreis) zu besuchen. Dann hast Du eine bessere Vorstellung was das Ziel sein könnte.
Es wohnen einige Vereinskollegen in besagtem Umkreis und kostet Dich ja "nur" Zeit und etwas Benzin.
VG Jochen
-
Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung!
Herzlich willkommen Rob.
Da Du ja wie Du schreibst am Anfang stehst wäre es eine Idee mal paar fertige Kinos in Deiner Nähe (+/- 100km Umkreis) zu besuchen. Dann hast Du eine bessere Vorstellung was das Ziel sein könnte.
Es wohnen einige Vereinskollegen in besagtem Umkreis und kostet Dich ja "nur" Zeit und etwas Benzin.
VG Jochen
Gute Idee! Ich werde mal die Karte studieren.
-
Wilkommen und viel Erfolg bei dir Planung. Nimm dir genügend Zeit dafür.
VG
Christian
Auf jeden Fall. Planung ist ja sowieso der halbe Spaß. Hab auch schon fleißig den Baugrundlagenthread von Usel20 gelesen.
-
Sag Bescheid wenn du Hilfe beim vermitteln brauchst
-
Karte?
Ich habe extra Grüße aus Kassel geschrieben.
So weit ist es ja nicht. Wenn also bedarf besteht, wäre ich bereit.
-
Herzlich willkommen im Forum Rob .
Türen sind immer offen
-
Karte?
Ich habe extra Grüße aus Kassel geschrieben.
So weit ist es ja nicht. Wenn also bedarf besteht, wäre ich bereit.
Ups. Das hab ich irgendwie überlesen. Total gerne! Kassel ist ja ein Katzensprung.
-
Herzlich willkommen im Forum Rob .
Türen sind immer offen
Vielen Dank! Du wohnst ja auch nicht so weit.
-
Guck dir aber erst unsere Kinos ab, bevor Du dich auf den Weg machst. Nicht das Du es hinterher bereust.
Wir habe in Kassel eine kleine Stammtischrunde. Vielleicht kannst/willst Du mit den anderen auch einen Termin machen. Evtl. an einem Wochenende mehrere abklappern. Aktuell sind wir B.L.Swagger , Beolab8000 , blaufichte und Janosch
-
Hallo Rob,
wenn du deinen Kreis auch in Richtung Südenhessen erweitern willst, biete ich dir auch einen Besuch bei mir an.
-
Vielen Dank! Bin beruflich gerade stark eingebunden. Aber ich komme darauf zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!