Ab zwei Subs Multi ;)
Neue Denon & Marantz AV-Receiver für 2022/23 geleakt z.T. mit Dirac-Update (Gossip)
-
-
Du brauchst single
-
-
Und falls sich mal was ändert, hast du ja immer noch die Option auf das Upgrade.
Ich hatte auch vor vier Subs vorne als SBA zu nutzen aber werde jetzt erstmal die Multisub Route gehen. Dirac A.R.T. ist zwar noch in weiter Ferne, aber da mir nur ein Sitzplatz wichtig ist und ich hinten nur 47cm bedämpfen kann hole ich lieber alles aus DLBC raus.
-
Dein SBA wird ja als ein Sub gesehen.
-
jetzt muss das nur schnell für den Denon 4800 kommen... dann kann ich das direkt ins Video einbauen
-
Welchem Gerät würdet ihr den Vorzug geben?
Denon x4800, Marantz Cinema 40 (quasi Baugleich zum Denon) oder Marantz 8015
Was mich hadern lässt ist Dirac, hab ich aktuell beim Arcam und würde mir vermutlich fehlen beim 8015.
Die Preispolitik bei Dirac ist halt heftig... insbesondere, wenn es um Bass Control geht. Wenn man alles haben will, liegt man ja bei knapp 800.
-
Naja, wenn man dann widerum dagegen hält was ein brauchbarer 8-Kanal DSP schon kostet Klar noch einmal etwas anderes, aber da stecken wahrscheinlich auch viel Entwicklungsleistung und Lizenzgebühren drin.
-
Bei Dirac arbeiten 200 Leute+20 Doktoranden die sitzen da auch nicht umsonst.
Ich hätte ja gerne gewusst ob das mit der Lizenz Kauf für den C40 klappt ,oder ob den da wirklich ein Fehler unterlaufen ist.
-
Habe einen Marantz Cinema 40 und kaufe heute Abend. Kann berichten obs klappt. Bin ja auch wenig skeptisch
-
Ich habe X (Twitter) normal verkündet Dirac sowas sofort,mit Trommelwirbel!
Die letzte Ankündigung ist vom 24.11... Black Friday seit dem gibt es da nichts mehr neues!
Wie gesagt das ist seltsam.
-
Hmmm...
Verdacht auf Hacking um Daten auszuspionieren ?
Warum dann nur Cinema 40....
Webseite schaut wirklich Top aus , nix auffälliges...
Hab da gestern mindestens über ne halbe Stunde auf der Dirac Seite mit Lizenzen gestöbert , da is mir so rein gar nix aufgefallen , und behaupte kenne mich da ein wenig aus.
Menno.... Jetzt bin ich verunsichert Verdammt
Ich sollte hier weniger im Forum lesen.. also diesen Bereich hier
-
Stand vor der gleichen Frage , meine Wahl viel auf den Cinema 40
-
Wenn man für Cinema 40 das Bundle Offer Multi auswählt, dann liegt die Lizenz für den Cinema 50 im Warenkorb.
Das passt alles irgendwie nicht zusammen
-
Muss nicht zuerst ein Update für den AVR rauskommen, bevor die Dirac Bass Lizenz funktioniert?
-
Ich empfehle jeden der kaufen will Dirac im Vorfeld anzuschreiben,ob das so stimmt.
Nicht das es böse Überraschungen gibt.
So,würde das aussehen,und die machen immer so...
-
Habe Dirac jetzt mal angeschrieben.
War ja letztens auch kurz Verfügbar in den News , und dann wieder weg von der Homepage
-
Meine Wahl fiel auf den Cinema 40 1. Wegen des Designs und 2. wegen der beleuchteten Fernbedienung.
Der Aufpreis zum Denon 4800 war mit €400 noch überschaubar und es mir wert.
Andere AVR/Vorstufen kamen für mich nicht in Frage. Ich wollte unbedingt Dirac und P/L mäßig kommt da nichts an die Denon/Marantz Geräte ran.
-
-
Bei Dirac abmelden,und wieder neu anmelden !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!