Sammel gerade Gründe, um von meinem 4700er auzurüsten.
Wenn ich den MiniDSP vom DBA ausbauen könnte wäre das schon weiterer Grund.
Mit Dirac geht das nicht. Mit Audyssey und der manuellen Einmessung wird das gehen. Videos dazu kommen bald.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sammel gerade Gründe, um von meinem 4700er auzurüsten.
Wenn ich den MiniDSP vom DBA ausbauen könnte wäre das schon weiterer Grund.
Mit Dirac geht das nicht. Mit Audyssey und der manuellen Einmessung wird das gehen. Videos dazu kommen bald.
Dafür reicht dann aber auch mein alter 4700er, oder? Der hat ja auch 2 Sub-Ausgänge.
Bin schon auf das Video gespannt.
Nilsens hat recht. Dirac hat leider wieder das Problem, dass es zwar sehr gut ist, aber bis auf die TargetCurve kannst du wieder kaum manuell eingreifen. Das ist wirklich so schade. Eine Kombi aus der MultiEQ-X App + Dirac wäre top. Eine super Einmessung + manueller Justage oder Vorbereitung eines DBA (plus Plugins) inkl. Kontrollmessungen aus der App heraus. Man wird ja nochmal träumen dürfen ;)
Dafür reicht dann aber auch mein alter 4700er, oder? Der hat ja auch 2 Sub-Ausgänge.
Bin schon auf das Video gespannt.
Jepp
Komisch. Bei mir sieht es so aus.
Krass das alles über 1000 Euro kostet wo der AVR bei 800 Euro herumkrebst ;) Aber gute Software kostet halt.
Dann wünsche euch allen Viel Spaß mit dem neuen Feature!
Bin gespannt ob es da noch ein nachträglichees Black Friday Angebot dazu gibt,von sowas war zulesen.
Das wäre ideal!
Denn für das letzte Angebot war ich zu spät dran
Der untere Artikel ist doch im oberen Bundle bereits enthalten. Oder verstehe ich das falsch?
M.E. brauchst Du nur den oberen.
Krass das alles über 1000 Euro kostet wo der AVR bei 800 Euro herumkrebst ;) Aber gute Software kostet halt.
Es kostet "nur" 520 Euro durch den 30% Gutschein, also die Vollausstattung mit Dirac Live Room Correction Full und Dirac Live Bass Control Multisub
Es kostet "nur" 520 Euro durch den 30% Gutschein, also die Vollausstattung mit Dirac Live Room Correction Full und Dirac Live Bass Control Multisub
Ah ok, sehe auch grad dass der Warenkorb hier falsch war ;)
Der untere Artikel ist doch im oberen Bundle bereits enthalten. Oder verstehe ich das falsch?
M.E. brauchst Du nur den oberen.
Natürlich. Habe ich nur in den Einkaufswagen gelegt um zu zeigen, dass es funktioniert mit dem 3800.
Ich habe mir heute Morgen schon längst die Version für den 4800 zu Weihnachten geschenkt.
Das ist schon ein feiner Zug das mit den 30% seitens Dirac,das sollte man den schon hoch anrechnen!
Auch der Service von ist 1A hat man ein Problem kümmern die sich umgehend...
Das ist schon ein feiner Zug das mit den 30% seitens Dirac,das sollte man den schon hoch anrechnen!
Auch der Service von ist 1A,hat ma eiin Problem kümmern die sich umgehend...
Die Verkaufen aber auch nur die Software und keine Hardware. Da fehlen ja sämtliche Retourenprobleme und co, sehr geringe laufende Kosten im Service. Da kannst du das wirklich noch gut hinbekommen
Ja,,da hast dur Recht ist trotzedem ein feine Sache kurz vor Weihnachten,das freut mich die Denon&Marantz Besitzer so Geschenke nimmt man doch gerne mt.
Man kann auch noch mal positiv hervorhen, dass der ursprünglich kommunizierte Termin für DLBC seitens D&M 2024 war. Wenn sie jetzt noch ART für alle Modelle ankündigen wäre ich super happy.
Hier für den ein oder anderen ganz Interesaant,,.
Sieht echt ziemlich gut aus die verbesserte Korrektur Ich werd es mir wohl nicht holen, da ich in meinen Räumlichkeiten nur sinnvoll einen Subwoofer betreiben kann. Hätte es aber gerne mal probiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!