Ist echt voll gut, halt bester amerikanischer Humor. Echt voll. Mehr is nich. Halt aus Hollywood. Kein Maßstab.
Deadpool & Wolverine (2024)
-
-
Ein neuer Tiefpunkt im MCU? Eigentlich nach dem Desaster von The Marvels kaum möglich, aber es zeigt sich immer klarer, dass das Multiversum eine filmisch eine absotut dämliche Idee ist. Der Film baut keine Spannung auf, ist teils verwirrend und unverständlich, ein völlig belangloses Etwas, dass nur von ein paar Cameos lebt. Die albernen Sprüche sind nur bedingt komisch aber immerhin gibt es ein paar gelungene Kampfszenen und einen für Disney-Verhältnisse gelungenen Ton. Man wird ja bescheiden. Auf die Serie Loki hatte ich übrigens verzichtet, der Herr hatte mich schon in den Filmen genug genervt.
Film: 5/10
Bild: 9/10
Ton: 8/10
Also, ich muss Dir da vollkommen recht geben. Wo bei 5/10 schon mit viel Gnade ist.
Haben gestern unser Weihnachtstreffen gehabt bei mir.
Drei Kumpels und ich.
Einer wollte unbedingt den Film anschauen.
Aber ehrlich, da putze ich lieber bei mir die Wohnung als den noch mal zu schauen....
Das ist RTL3, mehr nicht.
Da hilft es auch nicht, wenn das Bild sehr gut ist und der Ton nicht schlecht.
Das einzigste coole an dem Film war der Hund, der war so hässlich, dass er schon wieder cool ist.
Fazit von 4 Leuten bei mir, 3x 1x naja, so ganz grottig war er jetzt auch nicht....
Denke aber, da gibts noch ne Fortsetzung, weil da ist noch eine Kammer in der schon mehrmals ausgedrückten Zitrone, die holen Sie sich noch, bevor die Schale verwertet wird.
Loki hab ich mir auch nicht angeschaut und weitere Serien in diesem und anderen Universen schenke ich mir auch....
SkorpiG70
-
Also, ich muss Dir da vollkommen recht geben. Wo bei 5/10 schon mit viel Gnade ist.
Haben gestern unser Weihnachtstreffen gehabt bei mir.
Drei Kumpels und ich.
Einer wollte unbedingt den Film anschauen.
Aber ehrlich, da putze ich lieber bei mir die Wohnung als den noch mal zu schauen....
Das ist RTL3, mehr nicht.
Da hilft es auch nicht, wenn das Bild sehr gut ist und der Ton nicht schlecht.
Das einzigste coole an dem Film war der Hund, der war so hässlich, dass er schon wieder cool ist.
Fazit von 4 Leuten bei mir, 3x 1x naja, so ganz grottig war er jetzt auch nicht....
Denke aber, da gibts noch ne Fortsetzung, weil da ist noch eine Kammer in der schon mehrmals ausgedrückten Zitrone, die holen Sie sich noch, bevor die Schale verwertet wird.
Loki hab ich mir auch nicht angeschaut und weitere Serien in diesem und anderen Universen schenke ich mir auch....
SkorpiG70
Ich fühle mit dir. Mir ging es im Kino schon damals so. Vergleiche ich Pool 3 mit einem GotG3, da ist das so wie alles richtig gemacht und .... Naja naja.
Naja naja steht in dem Fall für DP3.
Aber was soll ich sagen, ich habe mich Gestern Nacht mit Beau is afraid selbst gegeißelt.
-
Wir haben den vor ein paar Wochen geschaut und die Sprüche waren das einzige, was ich dem Film noch positives lassen kann. Absolut sinnlose Story. Da halfen auch die Schauwerte nicht. Einige Sprüche waren auch mir schon zu unterirdisch aber bei vielen habe ich mich köstlich amüsiert. Mehr aber auch nicht. Denke nicht, dass ich den noch einmal sehen werde. Was für ein sinnloser Rotz und das sage ich wirklich selten.
-
Das Trauererlebnis des Jahres für mich. :/
Vollkommen vergeigt die Sache. Unfassbar an die Wand gefahren. Flopp!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!