Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Thread eingangs als Bauthread tituliert hatte, vom Bau bin ich aber noch etwas entfernt, daher die Umbenennung in Planungsthread. Passt derzeit besser.
Aktueller stand der Dinge:
- Raumlayout
- grundsätzlich im Rohkonzept abgeschlossen und wie im obigen Post bereits gezeigt, 9.x.4 Layout festgelegt
- derzeit beschäftige ich mich mit der Platzierung von Absorbern und Diffusoren
- für die Podestplanung und finale Positionierung der Lautsprecher u. Leinwand fehlt mir die Entscheidung betreffend Sitzmöbel
---> ist derzeit meine größte "Baustelle" ---> Sitze od. doch Sofa (wie von meiner restl. Familie präferiert) ? ---> welches Modell mit vertretbarem P/L-Verhältnis - noch ausständig: Detailplanung Deckensegel
- Subwoofer für SBA
- Treiber angekommen (8 Stk. Dayton RSS390HO-4)
- Gehäuseplan für die SUBs steht (Post dazu folgt)
- Holzeinkauf musste ich mangels (Frei-)Zeit etwas verschieben, ich hoffe ich komme in 2-3 Wochen dazu
- Verstärker für das Array (Lab Gruppen IPX2400) ist angekommen
- habe eventuell die Gelegenheit von einem Forumskollegen weitere 8 Stk. Dayton erwerben zu können, dann baue ich doch ein DBA
- Lautsprecher
- LCR+FW+Surround mit Jochens HCS-LTB
- Atmos mit Jochens HCS-OW/OC
- Treiber sind bestellt, es gibt allerdings aktuell etwas Lieferschwierigkeiten, ich rechne mit der Vollständigkeit der Treiber im April/Mai
- Gehäuseplan HCS-LTB einteilig steht (Post dazu folgt)
- Verstärker: eine Rotel RMB1075 konnte ich vor kurzem ergattern, bin auf der Suche nach 1 bis 2 weiteren RMB1075 bzw. nach 2 Stk. der "großen Schwester" RMB1095
- Beamer
- noch keine Entscheidung getroffen, mal schauen was an Budget übrig bleibt