Genau das habe ich mir auch gedacht. Die blumigen Beschreibungen, der Verweis auf persönliche Erfahrungen - das ist imo der typische Handlersprech. Was den Kaffeevergleich angeht. Wenn in einem Espressoforum mal wieder jemand meint, dass es irgendwo den angeblich besten Espresso der Welt geht ist die erste Reaktion sicher nicht, dass ich dort hintingeln werde. Solche Beiträge werden eher ignoriert und nur wenn ich da mal in der Nähe bin wird da mal was probiert.
Thema
DER INFRA Subwoofer
Hallo
möchte hier die Diskussion zum Infra Subwoofer aufgreifen und gerne mit Euch den Sinn und die verschiedenen Realisationsmöglichkeiten diskutieren.
Zur Definition:
Ich denke den "sinnvollen" Bereich den ein INFRA Subwoofer auf jeden Fall abdecken sollte liegt zwischen 15-30hz.
Hier gibt es meiner Ansicht nach verschiedene Wege.
Sehr häufig findet man im Internet Infra Hörner die auf eine sehr niedrige Frequenz getunt sind (Gjallerhorn und Lilwrecker ca. auf 17hz)
Leider bedeutet das entsprechend…
möchte hier die Diskussion zum Infra Subwoofer aufgreifen und gerne mit Euch den Sinn und die verschiedenen Realisationsmöglichkeiten diskutieren.
Zur Definition:
Ich denke den "sinnvollen" Bereich den ein INFRA Subwoofer auf jeden Fall abdecken sollte liegt zwischen 15-30hz.
Hier gibt es meiner Ansicht nach verschiedene Wege.
Sehr häufig findet man im Internet Infra Hörner die auf eine sehr niedrige Frequenz getunt sind (Gjallerhorn und Lilwrecker ca. auf 17hz)
Leider bedeutet das entsprechend…