JMJ bringt eine neue Scheibe am 21.10. raus, diesmal in einem Dolby Atmos Soundformat.
Bin sehr gespannt über das Ergebnis.
Interessanter Artikel
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JMJ bringt eine neue Scheibe am 21.10. raus, diesmal in einem Dolby Atmos Soundformat.
Interessanter Artikel
Wenn man die Jarre in China nimmt, kann man auf die neue Scheibe gespannt sein. Jarre in China ist trotz "nur" dts immer noch einer meiner Tonreferenzen. Hoffentlich hält die Musik mit der Technik mit. 😁
Hoffentlich hält die Musik mit der Technik mit. 😁
das war auch mein Gedanke!
Die Musik von JMJ ist mittlerweile imo auch mehr 'Oldie', als Avantgarde..
Interessanter Artikel
Nice - allerdings finde ich als Releases nur die Formate
- CD
- Vinyl
Fehlt also noch eine DVD resp. eher Blu-ray Version von. Wer mehr weiss bitte melden.
P.S.: bei dem Kauf als CD oder Vinyl bekommt man noch "Access to Binaural Version". Also wohl bspw. als Stream via AppleMusic. Da bin ich raus.
Auf diese Veröffentlichung bin ich auch sehr gespannt.
Zumal "Aero" damals für 5.1 auch schon sehr spektakulär war (an manchen Stellen vielleicht sogar etwas zu sehr auf Spektakel getrimmt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!