Ich finde es ja schon interessant, aber ich habe ein Problem mit dem englischen oder amerikanischen Account. Wäre das ganze normal in Deutschland zu händeln, würde ich es mir wahrscheinlich auch anschaffen
Der Marco vom Dark Frame Home Theater aus der Schweiz stellt sich vor
-
-
Ich finde es ja schon interessant, aber ich habe ein Problem mit dem englischen oder amerikanischen Account. Wäre das ganze normal in Deutschland zu händeln, würde ich es mir wahrscheinlich auch anschaffen
Verständlich.
-
Die Stormaudio ISP Core 16 ist mittlerweile bestellt und sollte noch im August eintreffen. Sie wird meine Arcam AV40 ersetzen. Ich freue mich bereits riesig auf die neue Vorstufe und Dirac ART.
-
Gestern eingetroffen: Stormaudio ISP Core 16
-
Viel Spaß & Freude mit dem neuen Schätzchen. Wird dein Kino sicherlich noch besser performen lassen
-
Nach ersten Tests und Optimierungen war die Stormaudio für mich der richtige Kauf. ART ist zwar tricky und man muss viel gegenmessen, holt allerdings sehr viel aus meinem nicht perfekt optimierten Raum heraus. Die Nachhallzeiten des LFE Kanals konnten so weit gedrückt werden, dass sie weder messtechnisch noch per Ohr ein Problem darstellen. Ich bin schon gespannt, was ich mit zwei zusätzlichen Subs im Rear-Bereich noch rausholen kann.
-
Dieses Jahr stehen zum Abschluss noch zwei weitere Subs für den Rear-Bereich auf dem Programm Danach ist endlich mal Ruhe mit Upgrades...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!