Der Keller ohne Namen...

• Moin,

sieht super aus 👍

Bist du noch am hadern ob der NZ8 bleibt? Oder macht er generell noch andere Probleme?

Die Causa NZ8 hat sich für mich erledigt. Nachdem nun auch beim dritten Mal nicht alles klappte, hatte Patrick Schappert mir auch nicht noch weiteres ausprobieren zumuten wollen und hat den NZ8 zurückgenommen. Ich muss da wirklich sagen, dass Grobi sich bei der ganzen Sache immer vorbildlich verhalten hat; da kann ich wirklich nicht meckern. Er hat mir in Zusammenarbeit mit JVC aber ein sehr gutes Angebot für den NZ800 gemacht, direkt zusammen mit einem 3D Sender und zwei Brillen. Da konnte ich nicht nein zu sagen und gebe JVC doch noch eine Chance. Es sind ja so viele Leute super zufrieden mit den Beamern von JVC, da können ja nicht nur Gurken auf dem Markt sein. Mit ein wenig Glück zieht also heute noch ein von Raphael Vogt handverlesener und kalibrierter NZ800 ein. Der soll ja auch bei Helligkeit, Schärfe, Schwarzwert und Kontrast noch einmal eine Schippe draufgelegt haben und sogar noch etwas leiser geworden sein. Ich hoffe, dass das dann erst einmal der letzte Umbau in dieser Sache ist und ich die Rückwand endlich schließen kann.

Lieben Gruß

Michael

• Die Causa NZ8 hat sich für mich erledigt. Nachdem nun auch beim dritten Mal nicht alles klappte, hatte Patrick Schappert mir auch nicht noch weiteres ausprobieren zumuten wollen und hat den NZ8 zurückgenommen. Ich muss da wirklich sagen, dass Grobi sich bei der ganzen Sache immer vorbildlich verhalten hat; da kann ich wirklich nicht meckern. Er hat mir in Zusammenarbeit mit JVC aber ein sehr gutes Angebot für den NZ800 gemacht, direkt zusammen mit einem 3D Sender und zwei Brillen. Da konnte ich nicht nein zu sagen und gebe JVC doch noch eine Chance. Es sind ja so viele Leute super zufrieden mit den Beamern von JVC, da können ja nicht nur Gurken auf dem Markt sein. Mit ein wenig Glück zieht also heute noch ein von Raphael Vogt handverlesener und kalibrierter NZ800 ein. Der soll ja auch bei Helligkeit, Schärfe, Schwarzwert und Kontrast noch einmal eine Schippe draufgelegt haben und sogar noch etwas leiser geworden sein. Ich hoffe, dass das dann erst einmal der letzte Umbau in dieser Sache ist und ich die Rückwand endlich schließen kann.

Lieben Gruß

Michael

Cool, herzlichen Glückwunsch zum NZ800. Ich drück dir die Daumen, das es jetzt endlich klappt.

Dann muss ich ja bald mal wieder vorbeikommen :zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!