Glasfaseranschluss

• Moin zusammen,

ich benötige Eure Erfahrung. Ich bekomme bald eine Glasfaseranschluss über "Deutsche Glasfaser". Mein Smart-TV wird direkt per LAN-Kabel an den Router angeschlossen. Wie/mit welcher App kann man am besten die Fersehprogramme nutzen. Möglichst, ohne einen TV-Stick dazwischen zu schalten?

Vielen Dank schonmal...

• Es gibt ja viele Sachen wie MagentaTV/waipu.tv, welche auf den neueren SmartTVs nativ laufen und dir lineares Fernsehen bescheren. Das ist dann Streaming über IP und funktioniert ähnlich die Netflix. Abogebühren musst du aber bezahlen. Wenn du nichts mehr zahlen willst, kann es übrigens sein, dass dir dein Anbieter ein Abo spendiert. Ich hab für 10 Euro im Monat MagentaTV über Netcologne laufen, unabhängig voneinander und Disnay+ und TvNow war mit drin, so dass ich nur noch Netflix oben drauf habe. Damit ist weitgehend alles schaubare in meinem Interessensgebiet abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!