Der Frust eines (?) Händlers

• ...Dazu, welcher anderer Händler macht für die Heimkinofans DIY Videos? ...

Keine Ahnung - ich verfolge (bislang) keine HK-Händler bei Youtube. Aber sonst sehr viel zum Thema Film, Musik, Basketball, Technik, Physik, Autos, ....
    Und sorry, da kenne ich sehr viele, die das deutlich besser machen.

Und klar: Ist auch Geschmackssache. Die einen mögen halt den Kamin-Erzähl-Onkel, aber ich möchte eben lieber kurz und knackig die Antworten und Fakten zu einem Thema.

Wenn ich mir ansehe, was ein "minutephysics" in 1-3 Minuten über Relativitätstheorie vermitteln kann, müssen in 29 Minuten eigentlich schon fast eine Enzyklopädie passen. :zwinker2:

...
    Aber wenn Du das verm. besser kannst, ...

Keine Ahnung, wie du auf deine Vermutung kommst, aber ich kann das definitiv nicht besser (UND: Hätte auch nicht die Zeit dafür, meine bisherigen Jobs & Hobbies füllen mich voll aus).

Aber deswegen mache ich es eben auch nicht.

• Gar kein so einfaches Thema. Unsere Fachhändler sind schon ziemlich wichtig für uns meine ich. Und damit sie klarkommen, müssen sie sich schon was einfallen lassen.

Gut, wohl ein komplexes Thema.

Also muss die Produktwelt Im Bereich Projektion vielleicht übersichtlicher werden.

Einen Epson 9400 für knapp 3000

den LS12000 für 5000

den JVC NP5 für 7000

den JVC NZ7 für 10000

deb JVC Nz8 für 15000

usw.

Solange keine Sonys mehr, bis die Firma Sony ordentlich darlegt, wie sie ihr Degradationsproblem gelöst hat.

Dazu je einen Ultrakurz für 3000, 4000, 5000 und 6000.

Projektorenbedarf für jeden Geldbeutel ab 3000 Euro abgedeckt.

Aber wo ich mir sicher bin: Wenn es Schwachpunkte gibt, und ich danach frage, will ich eine ehrliche klare Antwort. So dass ich als Kunde entscheiden kann, ob ich investiere oder nicht.

Ich will einfach nicht irgendwann nach dem Kauf hören, dass die übel hellen Ecken von den meisten N5 "normal" sind und dass es keine Reklamationsmöglichkeit gibt.

Oder dass ich nach einem Schaden jetzt bis weiteres keinen Projektor haben werde, weil es weder Ersatzteile noch Ersatzgeräte gibt. Ggf. muss der ersehnte Wechsel von einem Bestandsgerät auf ein neues in solchen Zeiten eben noch etwas warten, wenn ich nicht gezwungen bin.

Also teilen wir doch die Problematik. Wir Kunden informieren uns gut und halten die Augen offen. Und unsere Händler sorgen für max. mögliche Stabilität.

"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!