Apple TV & Apple TV 4K

  • Bei mir liefen die bei Prime geliehenen Arthur der Große und Kleine schmutzige Briefe tadellos in 24p.

  • Bei mir liefen die bei Prime geliehenen Arthur der Große und Kleine schmutzige Briefe tadellos in 24p.

    Spannend - das sind ja bezahlte Titel. Hab auch schon gedacht, dass es nur bei Filmen nicht funktioniert, bei denen im Verlauf Werbung vorkommen wird / geplant ist und die deren Datenbank erst Stück für Stück erweitern. Aber warum dann nicht bei Animationsfilmen .. vielleicht kommt bei denen tatsächlich weniger oder keine Werbung, weil jemand Mitleid mit den Kindern hat.. wer weiß das schon 😅


    Die Zwei

    Hast du ein werbefreies Abo?

  • Nein, ich hab das "Arme Leute-Abo" :zwinker2:

    Dito

    Also wird das wohl tatsächlich eher an der Werbung liegen, die dann vermutlich bei Animationsfilmen nicht so verbreitet eingespielt wird.. müsste ich mal explizit drauf achten.


    Bei den Leuten "mit ohne Werbung" Abo: Funktioniert die Framerateanpassung bei allen Filmen?


    Wir hatten das Thema / die Vermutung ja schon mal, aber es ließ sich nie so 100%ig nachstellen.. ich denke wie gesagt, dass es der Stück für Stück Umsetzung geschuldet ist. Vielleicht hatten die Filme, die ich vor 2 Wochen geguckt hatte zu der Zeit noch keine Werbung drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!