hier sind die Lampen noch auf Lager:https://www.takeoffmedia24.de/…5ug-lampe-f-x5900-und-co.
JVC Ersatzlampen
-
-
...oder ein Lampemodul für die N-Serie kaufen und die 'Birne' in das alte Modul einbauen.
Das ist dann fast original.
-
ich habe gerade mit Schrecken festgestellt das JVC keine original X5500 Lampen mehr vertreibt (steht bei HCinema)
Frage doch mal beim JVC Service sprich EKM nach, denn nur weil es auf HCinema steht, muss es ja (hoffentlich) nicht stimmen.
-
Oder mal bei Peter Hess anfragen.
-
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich bin mir sicher, dass EK-M da helfen kann.
-
Habe meine Ersatzlampe bei grobi gekauft. Die sind da nicht auf der Seite gelistet, einfach anrufen und fragen.
-
Oder mal bei Peter Hess anfragen.
Ist er nicht inzwischen im Ruhestand?
-
Mein Händler hat mir die Woche noch bestätigt, dass er noch einige JVC PK-L2615UG hat, da ich auch nachgefragt hatte.
-
Sind das nicht die selben Lampen wie im X7900?
Das wäre ja ein Ding, wenn es die nicht mehr geben sollte
-
Sind das nicht die selben Lampen wie im X7900?
Das wäre ja ein Ding, wenn es die nicht mehr geben sollte
Ja, die sind alle gleich, x5000…x9900
-
Na dann wird es die ja auch noch weiterhin geben…
-
Ist er nicht inzwischen im Ruhestand?
Für JVC ja, aber er ist soweit ich weiß noch etwas aktiv z.b. als ISF Kalibrierer und er war auch in seinem Ruhestand für JVC auf der Messe Mitteldeutsche HiFi Tage im Einsatz.
-
Moin zusammen,
also ich habe jetzt den JVC Kundenservice direkt angeschrieben..
Tatsächlich gab es keinerlei Ankündigungen und die Lampen sind weiter erhältlich.
Keine Ahnung ob da jemand seinen Ruby-Lampenverkauf ankurbeln will.. Das ist echt daneben.. -
Habe auch vor ca. drei Wochen eine Lampeneinheit bei EKM für meinen X7900 gekauft.
War keine Rede davon, dass es die nicht mehr gibt.
-
Habe auch vor ca. drei Wochen eine Lampeneinheit bei EKM für meinen X7900 gekauft.
War keine Rede davon, dass es die nicht mehr gibt.
Moin,
darf man nach dem aktuellen Kurs Fragen?
-
Auch bei den N Lampen gab es neulich etwas Lieferzeit hier und da…
-
War keine Rede davon, dass es die nicht mehr gibT
und? War die lampe beim kalibrieren farbneutral? Oder gabs zb nen deutlichen Grünstich?
-
Auch bei den N Lampen gab es neulich etwas Lieferzeit hier und da…
Ich habe vor drei Wochen eine bestellt. Versand nach sechs Tagen. War okay für mich
-
Kann man sich die Lampen eigentlich auch auf Halde legen?
-
Hochvakuumartikel sind imo schon ein wenig risikobehaftet, will man sie länger lagern.
Inwieweit auch der Reflektor möglicherweise altert, kann ich nicht sagen.
Meine Erfahrung bezieht sich aber auch lediglich auf NOS-Röhren in verschiedenen Verstärkern, zu Beamer -Brennern kenne ich keine verlässlichen Aussagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!