Das Nidavellir ein MLV Kino

• Sehr emotionales Video, Super! Der genannte Kommentar ist echt unterirdisch. Ich kommentiere auf YouTube ja quasi nie, da konnte ich aber nicht an mich halten. Wenn jemand schreibt, dass er den Klang „kompetent beurteilen“ kann und die Lautsprecher noch nicht einmal gehört hast ist das reines gebashe. Gut, dass Du da scheinbar ein dickes Fell hast.

Lieben Gruß

Michael

• Trolle sollte man einfach rumtrollen lassen, nicht zusätzlich anfüttern....im Zweifelsfall verbannen.

Find ich geil, aus seiner Emotionalität raus ein solches Video zu machen. Das ehrt vor allem dich und deine Lautsprecher, zeigt aber auch, dass es auf der "anderen Seite" sehr wohl symphatische Menschen gibt, die auf keinem hohen Ross rumreiten. Schöne Sache...

• Genau so ist es!

Find ich geil, aus seiner Emotionalität raus ein solches Video zu machen. Das ehrt vor allem dich und deine Lautsprecher, zeigt aber auch, dass es auf der "anderen Seite" sehr wohl symphatische Menschen gibt, die auf keinem hohen Ross rumreiten. Schöne Sache...

• Klasse Video frei von der Leber weg.

Einen Punkt habe ich aber als Widerspruch wahrgenommen. Anfangs sagt er, dass es als aller erstes um die Musik geht, die man hört und diese Spaß machen muss, völlig unabhängig von der Anlage. Für Filme scheint das nicht zu gelten, wenn man sich aus einem ganzen Bereich verabschiedet, wenn man keine deutsch Atmosspur bekommt. Das macht einen Film doch nicht schlechter. Ein guter Film bleibt ein guter Film, auch ohne deutsche Atmosspur. Oder habe ich das falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!