Das Nidavellir
So Freunde der Nassrasur in diesem Faden wird die Geschichte des Nidavellir erzählt.
Wie immer gilt, alle Fehlersuchenden Rechtschreibscharfschützen sind HERZLICHST AUSGELADEN!
Mein altes Kino ist im Begriff abgebaut zu werden.
Warum?
Ganz einfach, ein paar von Euch werden wissen das ich und ein paar Wahnsinnige den MLV bauen. Bei mir führte das zu einer Kettenreaktion und ich beschloss dem Kino jetzt einmal auch eine halbwegs ordentliche Optik zu verleihen, die dem MLV wenigstens etwas gerecht wird.
Zunächst ein kurzes Wort zum Namen.
Über den Namen habe ich lange nachgedacht, bis ich endlich auf "Nidavellir" kam. Bezug auf die Avengers Filme.
Der Name sollte Sinn machen und auch das Kino widerspiegeln.
Er passt perfekt, das Kino soll eine "Raumschiff- Space" Optik bekommen .
Die Herstellung des MLV ist einigen Bekannt, für diejenigen die die Geschichte nicht kennen wird sie in den Folgenden Beiträgen nochmals zu lesen sein, die alten Hasen können sich an den Grünen Überschriften orientieren.
Nidavellir ist eine Schmiede Raumstation im All in der eine Waffe gegossen wird. Perfekter könnte es nicht passen.
Also als nächstes kommen die alten Beiträge mit der Geschichte des MLV und danach werden wir uns dem aktuellen Stand und dem Vorhaben widmen!
Gruß Rene
Hier geht's zum ziel der ersten Etappe, das Nidavellir erstmals mit kompletter MLV Bestückung und der Werdegang des Raumes:
heimkinoverein.de/attachment/90932/heimkinoverein.de/attachment/90933/heimkinoverein.de/attachment/90934/