#HIGHENDAKUSTIKKORN
Das Nidavellir ein MLV Kino
-
-
Stell noch ein Bett in die Halle, dann hast du ein Bett im Highendakustikkornfeld
-
#HIGHENDAKUSTIKKORN
Sonderangebot!!!! Das Kilo nur 99,99 €
-
Auf welcher Schießbahn habt ihr das denn gemacht?
-
Es hat eben manchmal Vorteile wenn man sehr Ländlich wohnt ....
-
Auf welcher Schießbahn habt ihr das denn gemacht?
Körnerfresserschießbahn #3
Bahn #1 war belegt mit Erbsenzählern
-
Es hat eben manchmal Vorteile wenn man sehr Ländlich wohnt ....
Definitiv das sehe ich genauso, die Frage war aber durchaus ernst gemeint, oder lebt der Kamerad in 5fb Tarndruck in den Bildern nur seinen Wunsch aus auch dazugehören zu wollen
-
Ach das war nur Mario... denk Dir da nix weiter bei, "der is einfach so"...
Das war eine zum glück noch leere Lager/ Maschinen Halle (Landwirtschaft)
Nix weiter... glücklicher Zeitpunkt.
-
Ich dachte noch Mhh Gesicht kommt dir bekannt vor passt aber nicht zum Outfit
-
sandt1 Ist meine Freizeit Kluft, bin sehr gern auch Outdoor unterwegs und da bekommt man extrem viel Qualität in diesem Farbraum
Und René erwähnte noch die kühlere Luft in der Eifel, da war mir mein Dresscode schnell klar.
Hier noch ein Schnappschuss vom Meister und seinem Baby.
B46E7991-B31E-41F8-8CAD-B86CE6C3C58B.jpg
Erwähnte eigentlich schon mal jemand das die dr#%*#%% Gehäuse schwer sind?
René hatte später noch darum gebeten ihm zu helfen seine Schätze ins Kino zu tragen, trotz wirklich durchdachter Tragehilfe war das ein ganz schöner Akt
Hier ein Schnappschuss der Tragehilfe
EA794269-C1A7-432F-AB0B-86366C34E1D4.jpg
Aber zum Glück, oder wie üblich, René wusste mich zu entschädigen
C0200317-A561-4895-84A2-B4765AEBC26A.jpg
481EF848-ACE9-4EB0-BB4B-5CBDCE609DB1.jpg
Hier eine noch eine die etwas dunkler geworden ist (was geschmacklich überhaupt nicht dramatisch ist)
E01D3E00-57B6-4D79-9BB0-7DEFA6C50552.jpg
Es wieder ein tolle Tag bei dir René, danke dafür
Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto da ihr mich ja schon enttarnt habt.
-
Ihr habt einfach herrlich einen an der Murmel!!! Sehr sympathisch.
Ich hoffe das Hansaplast ist nicht zum Einsatz gekommen!
-
Ich war schon immer für gezielten Einsatz von Beschallung in der Landwirtschaft
-
Schon geil
-
Klasse Sache, ihr seid so schön positiv verrückt
-
Meine Gedanken gehen schon wieder am Thema vorbei: Was bitteschön haben die schnöden Böcke unter dem edlen Pizzaofen verloren? Passt ja mal gar nicht zu der Gastro-tauglichen Abzugshaube
Aus mir spricht positiver Neid: Langsam habe ich das Gefühl, die Eifel ist doch eine Reise wert
-
Ich frag mich eher was das für ein Dunstabzugspavillon ist
-
😂 Danke Moe, ich habe mich nicht getraut.
Da sind nicht nur die Lautsprecher riesig.
-
Ja meine güte was ist den los mit Euch? Die Haube ist gerade mal 270cm X 120cm.... wie groß sind denn eure? Das war ja schon die zweit kleinste...
Und zum Pizzaofen.... wo soll ich denn sonst drauf stellen?
Und blacksub danke für's einstellen dieser wundervollen Bilder star-trek-picard.gif
-
Mini Update:
Heute kamen die Kabel an. Für mein Vorhaben möchte ich gerne Y XLR Kabel nutzen. 1x aus dem Yamaha raus, und pro Lautsprecher 2x rein (zwei DSP'S mit je einer Endstufe pro MLV) .
Eigentlich wollte ich Geld sparen und die Kabel selber basteln, da ich aber unsicher war, was wie wo, kontaktierte ich Sommer Cable um nachzufragen ob das so geht, wie ich es machen möchte. Sommer Cabel hat mir super weitergeholfen, mich aber auch an jemanden vermittelt der mich SEHR GUT beraten hat. Das beste daran ist, der gute Mann hat mir ein wirklich Faires Angebot gemacht und mir die Kabel genauso "hergestellt" wie ich sie möchte.
Also auch genau auf Maß!
Ein wirklich toller Service, total unkompliziert, kompetent und wirklich nett, zu einem Fairen Preis!
https://musikerkabelladen.de/e…8-aa87781554bd/Categories
Ich würde die Qualität als Top bezeichnen.
-
Ich habe meine Y -Kabel seinerzeit bei Thomann gekauft...
LG
Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!