Schau mal in die AGBS wer die Kosten trägt wenn was bei Rücksendung kaputt geht.
Ich würde tippen zu 99% er.
Das würde ich ihm mal sagen, dass er das dann auf eigene Gefahr macht.
P.S.: Du kannst auch mal den Namen des Händlers nennen. Ist ja keine Rufschädigung die Wahrheit zu sagen.
"Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns (HifiPilot GmbH, Höhenstr. 7, 75239 Eisingen) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und tragen die Verantwortung für eine dem Warenwert entsprechende Versicherung des Transports. Das gilt ebenfalls für die Kosten der Rücksendung der Waren sofern diese per Spedition zugestellt wurden. Dabei handelt es sich um folgendes Produkt: "AperionAudio Theatrus TS15 Subwoofer". Sie tragen hierfür die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren in Höhe von 125 EUR innerhalb Deutschlands oder 175 EUR außerhalb Deutschlands."