Welche Musik lief bei dir als Letztes?
-
-
Danke für den Tipp, sind ein paar klasse Tracks dabei
Bin ja generell ein Fan von Elektronik, seit ich in den 80iger Jahren Jean Michell Jarre gehört hatte.
Einen hab ich noch exta für dich:
-
-
Die neue Green Lung. This Heathen Land. Was für ein Brett wieder. Perfekte Symbiose aus Stoner Doom Riffs, Black Sabbath und Ghost. Das kann man nur mit geballter Faust und gerümpfter Nase hören.
-
Jimi Hendrix RADIO ONE auf Vinyl… heute von FlohmarktIMG_0035.jpg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The way Back Home
War mal irgendwann auf ner Test CD von Auto Hifi, seitdem ist es eins meiner Lieblingslieder
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erst kürzlich entdeckt… ziemlich cool.
-
Heute angekommen. Kollektion erweitert.
Geiles Album. Natürlich schon vorher bei Spotify reingehört.
-
Gerade mal wieder der WATCHMEN Soundtrack
Mit ist heute erst aufgefallen, wie cool das gelbe Vinyl mit der blauen Speedstrobo des technics wirkt
-
Heut läuft bei mir:
UGLY KID JOE…..vom TAPE
Zwei meiner Lieblings-Alben aus Jugendtagen.
All-Time-Best-Cover von „Cats in The Cradle“
-
https://open.qobuz.com/album/osoa00bdf1j0a
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mal kein Metal.
Simpel Minds - In the City of Light - Live
Tolle Erinnerung an alte Zeiten
-
Hier gab es eine bunte Mischung aus Emeli Sande - live at Royal Albert Hall, Best of Foo Fighters und London Grammar - live beim SWR. Mein Betthupferl ist für mich fast jeden Abend die Mehrkanalaufnahme von Norah Jones - Nightingale.
-
-
Mit etwas Glück sehr günstig bei eBay geschossen, suche ich schon lange.
Klasse Aufnahme!
-
Gerade durchgehört:
1. Peter Gabriel - I/O
2. Steven Wilson - The Harmony Codex
Beides in Atmos natürlich
-
-
I/O warte ich auf die leider erst im März kommende komplett Fassung…
Warum auch immer das so viel länger dauert. So lange muss ich halt mit Spotify leben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!