So gelegentlich liefert YouTube ja interessante Vorschläge ab. Nach Jerry Lee Lewis gesucht und ein aktuelles Duettalbum mit dem evangelikalen Prediger Jimmy Lee Swaggert gefunden, einem jener umstrittenen Überreligiösen aus den USA und gleichzeitig ein Cousin von Jerry Lee. Und dann sieht man da den vom Schlaganfall schwer gezeichneten Lewis den Gospel „Lily of the Valley“ singen. Selbst als Atheist, der ich bin, mochte ich Gospel schon immer. Alst streamt bei Qobuz gerade Jimmy Lee & Jerry Lee „The Boys from Ferriday“. Müsste gleichzeitig Jerry‘s letzte Aufnahme gewesen sein.
Welche Musik lief bei dir als Letztes?
-
-
Gerade RAMMSTEIN - Zeit (Album, Vinyl)
-
-
DVD Mike Oldfield Live
-
Gestern Abend:
Marillion - An Hour Before It's Dark
(Blu-ray, in 5.1)
Ich liebe (die richtige) Musik in Surround. Bierchen auf, Augen zu und eine Albumlänge in die Musik abtauchen.
-
Gangsters Paradise um das SBA mal so zu testen. Sehr gut geeignet dafür meiner Meinung nach.
-
Jetzt nicht hauen, aber bei mir lief gestern dieses Album:
Christian Steiffen - Arbeiter der Liebeda braucht es imo Hilfsangebote, keine Schläge
- diese Art Schlager kann ich mir eher noch antun, als den Hochglanzkitsch von Fischkowskaja und Co..
-
Björk - Medúlla
SACD
-
Mantar - Pain is forever this is the end
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool! Live eine Macht und sehr bodenständige Menschen (haben wir mal bei uns veranstaltet).
-
Cool! Live eine Macht und sehr bodenständige Menschen (haben wir mal bei uns veranstaltet).
Ja, unglaublich intensiv live. Leider mussten auch sie wegen zu geringer Nachfrage die Wintertour gehörig abspecken. In Wacken dieses Jahr waren sie eine Macht. Freue mich schon auf den Gig beim Summerbreeze nächstes Jahr.
-
Unter den Jazzpianisten ist/war Oscar Peterson sicherlich einer der, wenn nicht gar der beste. Da freut man sich natürlich, wenn das Archiv neues Material ausspuckt, nämlich „On A Clear Day, Live in Zurich, 1971“, als High Res File in 24/96 (DL von Qobuz).
-
-
Ich erkenne es nicht. Vinyl oder CD?
-
Sorry nicht geschrieben.
Ist die neue 40 Jahre SACD Limited Numbered
-
Im Moment läuft aber
Deep purple
Made in Japan
Vinyl
-
Live Musik im schweizerischen Studio mit Publikum
und
Fun Fact: Bei Judith Hill spielen die Mutter (Keyboards) und der Vater (Drums) mit.
-
Gestern Abend war die Mukke mal wieder fällig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chapel of Disease - …and as we have seen the Storm, we have embraced the Eye
Eines der besten Death Metal Alben der letzten Jahre. Klasse, wie die Classic Rock Elemente ala Mark Knopfler eingewoben werden und absolut nicht stören sondern bereichern.
-
Gerade spielt „Quintessence“ von Jazzpianist Bill Evans, ein DL von Qobuz in 24/192.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!