Egal ob Album, Playlist oder einzelnes Lied. Egal ob Stream, CD, Vinyl oder Kassette. Haut einfach raus, was als letztes lief und wie ihr es fandet.
Welche Musik lief bei dir als Letztes?
-
-
Lief eben noch bei mir im Auto.
Parkway Drive - "Chronos" (Live At Wacken)
Genialer Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gleich, von Vinyl:
Greentea Peng, 'Man Made' https://www.laut.de/Greentea-Peng/Alben/Man-Made-116390
Ist ne Empfehlung eines Freundes, mit dem ich ne recht grosse Überschneidung hinsichtlich Musikgeschmack habe..
- jep, macht Spass!
Trip-Hop Fans kommen auf ihre Kosten und die Mucke der Dame ist nicht unoriginell..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Vielleicht hier weiter? Eure Lieblingssongs
-
Vielleicht hier weiter? Eure Lieblingssongs
Ist schon was anderes.
Kann man ruhig hier lassen und gucken was passiert.
-
Vielleicht sollte man das in „Euer Lied des Tages“ umbenennen.
Finde das echt interessant was die Leute so hören.
-
Snow White von Xandria
Das Ganze hier scheint etwas Metal-lastig zu sein. 🤘
-
Dann halte ich mal dagegen: Bill Evans, The Complete Live at the Village Vanguard 1961.
Wer’s nicht kennt: klassische Jazz Piano Trio Aufnahmen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wow, wie rocklastig wir hier unterwegs sind. War mir bislang nicht bewusst. Soll aber nicht heißen, dass HipHoper, Klassik-Fans und Schlager-Ultras nicht willkommen sind.
Bei mir lief heute stoniger Doom von Green Lung. Black Harvest ist wirklich ein rundum gelungenes Album.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zuletzt (gestern Abend) Heather Nova - Church Music (CD, bootleg eines Konzerts in Berlin)
Aktuell Louis Armstrong and his all time stars (Vinyl, ebenfalls ein Konzert, die Platte war ein Glücksfund, macht richtig Laune)
-
Zum Abschluss für heute bei aktuell nun: Willie Nelson, A Beautiful Time in 24/48.
-
Wow, wie rocklastig wir hier unterwegs sind.
Im 'Lieblingssongs'-thread empfand ich das jetzt nicht so - aber hätte nix dagegen
Bis auf Schlager geht bei mir fast alles, abhängig von Lust und Laune.
- im Moment höre ich grade nen Goth-lastigen Spotify-Mix , witzige Zusammenstellung
-
Dieses Video aktuell jeden Abend in meinem Kino als Abschluss... "Stratosfear 95" von Tangerine Dream, mit einem sensationellen Gerald Gradwohl an der Gitarre.
Es gibt Konzerte, da bedaure ich es sie nicht live erlebt zu haben....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interpret: Soen
Album: Atlantis
-
Bei mir lief heute stoniger Doom von Green Lung. Black Harvest ist wirklich ein rundum gelungenes Album.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe ich als Vinyl
-
Habe mir heute nach dem neusten Video von Grobi.TV das erste mal Haevn angehört. War irgendwie an mir vorbei gegangen. Sehr ruhig, hat mir aber als Entspannungsmusik gut gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!