Welche Musik lief bei dir als Letztes?
-
-
Zum Ausklang des Tages noch
Dave Gahan and the Soulsavers „Angels & Ghosts“ vinyl.
-
Während des Betthupferls (in dem Fall aber alkoholisch) beim Saubermachen der Werkstatt.
Alice in Chains - MTV unplugged
-
Ramones - live (Musikladen Bremen 1978)
-
Na dann mal was ganz anderes. Ich höre sehr oft Two Steps from Hell und Alben von Thomas Bergersen. Das lief gestern am Weg nach Hause… wohl sehr weit von Rock/Metal entfernt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute lief schon das Herbert Pixner Projekt „Live on Tour“. Anspruchsvoller Volksmusik/Blues/Rock-Crossover im besten Sinne. Das Album mit den Berliner Symphonikern ist auch sehr zu empfehlen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beginnen wir den Abend mit E.S.T. Live ´95 vom Esbjörn Svensson Trio.
-
Beginnen wir den Abend mit E.S.T. Live ´95 vom Esbjörn Svensson Trio.
ich hatte mir damals die 'Seven days of falling' bei ihrem letzten Konzert in der Kammgarn KL signieren lassen--
Konnte ja keiner ahnen..
-
ich hatte mir damals die 'Seven days of falling' bei ihrem letzten Konzert in der Kammgarn KL signieren lassen--
Konnte ja keiner ahnen..
Oh ja, ein Riesenverlust für die Jazzwelt. Gibt ein neues Album von Esbjörn Svennson aus den Archiven: HOME.S.
-
Arch Enemy - Nemesis
-
Oh ja, ein Riesenverlust für die Jazzwelt. Gibt ein neues Album von Esbjörn Svennson aus den Archiven: HOME.S.
danke für den Tip, auch wenn ich solch posthume VÖ eigentlich nicht mag..
Reinhören werde ich trotzdem mal
-
Weiter geht‘s mit dem jüngst erst verstorbenen Jerry Lee Lewis und der Kompilation „The Ballads of Jerry Lee Lewis“.
„Elvis war der grösste aber ich war der beste“ sagte er einstmals. Stimmt.
-
danke für den Tip, auch wenn ich solch posthume VÖ eigentlich nicht mag..
Reinhören werde ich trotzdem mal
Er ist am Soloflügel sicher kein Keith Jarrett, aber die Aufnahme ist gut hörbar.
-
Heute Abend ist wirklich Leichenschau, aber wer braucht Modeblueser à la Joe Bonamassa (lebt noch), wenn er „Roots“ vom besten weissen Bluesman (mbMn) Johnny Winter (tot) hören kann. Superbes Spätwerk von ihm.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“, schrieb schon Nietzsche, also geht es heute los mit dem Keith Jarrett Trio und „After the Fall“ in 24/48. Die bislang letzte VÖ des Trios aus dem Archiv, wo abermals bestimmt noch mehr gutes lagert…
-
Fugees - the score
-
Jetzt nicht hauen, aber bei mir lief gestern dieses Album:
Christian Steiffen - Arbeiter der Liebe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!