London Grammar - New Pop Festival (SWR3 2014)
Welche Musik lief bei dir als Letztes?
-
-
Soundtrack von INTERSTELLAR vom Hansi
Klasse Musik und schönes Cover der Platte mit Holoeffekr.
Leider ist die Pressung nicht besonders gut und sehr vertauscht. Muss ich bei Gelegenheit mal reinigen lassen. Vielleicht wird es dann besser.
Die Dynamik der Scheibe ist übrigens ebenfalls klasse.
Schönes Detail:
Die Labels der violett-transparenten Scheiben haben die Bezeichnungen der Seiten A B C D nicht „normal“ drauf
Sondern
In Morsecode
Hier B = _…
-
-
Meute habe ich im Sommer live gesehen, das war stark was die abgeliefert haben.
-
Aktuell rauf und runter, allerdings als Vinyl:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oxymore Works
Remixes bekannter Größen von Songs des letzten Jean Michele Jarre Albums Oxymore
-
Seit längerem mal wieder nen Paar für mich „Oldies“
Davor lief Nirvana 😍
-
-
Bereits auch schon so alt, dass jüngst ein 30th Anniversary Edition rauskam. Löblicherweise nicht irgendwie anders abgemixt, sondern komplett neu aufgenommen. Einer meiner All Time Favorits.
-
-
Aktuell im Laufwerk. Disc 2 zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht. (Nicht vergessen auf Konzertpegel zu genießen)
Tonspur 5.1
Wichtig, es handelt sich hierbei um die DVD!
-
-
-
Orphaned Land - A Heaven You May Create
Klasse Live-Album zum 30-jährigen Band-Jubiläum. Hat mir schon immer gefallen dieser orientalisch geprägte Metal. Zusammen mit dem Sinfonieorchester erhält das Ganze einen noch epischeren Anstrich. Aktuell spielt die Band natürlich noch in einer ganz anderen Dimension, wenn Palästinensische Muslime mit Juden in einer Band auftreten. Das Konzert wurde vor den diesjährigen Anschlägen im Jahr 2021 aufgenommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vinyl
Soundtrack THIN RED LINE von Hans Zimmer.
-
Maxi Single
DA DA DA von Trio
Hört sich jetzt erstmal seltsam an, hab das als Tipp in einem Vinyl Forum gelesen
Tatsächlich eine überragende Pressung, klasse Klang und eine irre Dynamik!
… und selbst in top Zustand nicht teuer.
-
-
LIVE sind die eine Wucht.
Alleine schon das immer gleiche INTRO…
-
Live? Eine Wucht? Ich war damals, 2014, in Münster auf einem Abschiedskonzert. Abschied! Die sind immer noch da. Glücklicherweise. Aber was ich da gesehen und gehört habe, war nicht berauschend. Die ersten Lieder wurden die hohen Töne nicht getroffen. Die „Show“ von Rob war nur herumstehen und sich zu jedem Lied eine andere Klamotte anziehen. Madonna zieht sich wahrscheinlich weniger um. Mikrofonständer oder andere Utensilien wurden als Gehilfe umfunktioniert.
Ne, live brauche ich das nicht noch einmal.
-
Wunderbare Southern Rock/Americana Mixtur
LIVE sind die eine Wucht.
Alleine schon das immer gleiche INTRO…
Beim vorletzten Wacken war die Luft dann doch etwas raus. Aber kein Wunder oder Vorwurf bei dem Alter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!