Alles anzeigen
Apropos Keith Jarrett Köln Konzert. Die Geschichte darüber wurde verfilmt und kommt im nächsten Jahr unter dem Titel "The girl from Köln " ins Kino. Ich hatte als Komparse mitgemacht. Bin mal auf den fertigen Film gespannt.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
Apropos Keith Jarrett Köln Konzert. Die Geschichte darüber wurde verfilmt und kommt im nächsten Jahr unter dem Titel "The girl from Köln " ins Kino. Ich hatte als Komparse mitgemacht. Bin mal auf den fertigen Film gespannt.
Oh cool!
Wunderbares House-Set einer mir bis dato unbekannten DJane aus Berlin. Perfekte Musik für Sonntag Morgen, um wippend in einem wunderschönen Hotel an einem noch schöneren See im Berner Oberland groovig in den Tag zu starten.
Hier mal ein paar ältere Stücke und Bands die ich immer noch ganz gerne höre.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
VG Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!