Servus Zusammen,
durch den Heimkinobau, haben wir kein klassisches Wohnzimmer mehr, da wir auch so bis auf Filme oder Serien kaum TV schauen.
Nun ist´s aber so, dass ich nicht jede Serie beispielsweise für das Kino als "würdig" erachte und wir Abends dann hier und da mal noch eine Folge von irgendwas schauen wollen, wordurch der TV ins Schlafzimmer kam.
Hier möchte ich eine ganz schmale doppelte Wand bauen in Holzoptik, mit der der TV in etwa bündig abschließen soll. Da natürlicherweise der TV Sound Schrott ist, wollte ich um wenigstens ein etwas Genuss dabei zu bekommen, eine Soundbar.
Sie sollte jedoch möglichst Flach sein, da vor dem TV der Durchgangsbereich vorm Bett ist.
Hier gibts durchaus einige Möglichkeiten, jedoch lese ich oft nur von den Sennheisern Ambeo oder der Devialet, beide Marken spielen jedoch in einer preislichen Liga, die ich nicht unbedingt ausgeben möchte wenns sein muss.
Ein extra Subwoofer wäre okay und würde mir persönlich Spaß machen. Die Aufstellung wäre "unterm Bett" bei einem flachen Modell oder blöderweise in einer der Raumecken. Ich weiß, weit weg vom Ideal, doch im Schlafzimmer ist das okay für mich (glaube ich aktuell zumindest noch )
Gerne nehm ich hier auch etwas gebrauchtes, preislich ist mir das sowieso am liebsten und vermutlich würde ich dann nach etwas passendem Suchen, also, habt ihr hierzu bereits Höhrerfahrungen machen können und könnt vielleicht das ein oder andere empfehlen?