Hi,
bin der Colin aus Brandenburg, müsste so um die 26 Jahre jung sein.
Habe mein Leben lang so ziemlich in Berlin verbracht, also zumindest im Speckgürtel gelebt. Durch meiner Heirat vor 2 Jahren bin ich zur meiner Frau ins Dorf gezogen. Nun haben wir uns Eigentum gekauft und ich merke, dass es gar nicht mehr so ist, dass man wie im Block gar kein Krach machen darf… Es ist eigentlich ziemlich geil, nicht mehr so viel Rücksicht nehmen zu müssen. Meine momentane „Media“-Einrichtung ist ein Samsung 75“ 4k TV und ein 7.1 Soundsystem von Samsung (HT-C9950W). Auch ich würde mich gern ein bisschen verändert aufstellen.
Ich werde unter einem anderen Reiter mal ein paar Fragen stellen und bin mir sicher, hier richtig aufgehoben zu sein. Ich hab mir hier schon viel von euch durchgelesen und eure Heimkino-Galerien fasziniert bestaunt. Das ist wirklich „Heimkino“ und ich gönne es jedem einzelnen von euch vom Herzen! Ich muss zwar noch die ganzen Fachbegriffe auswendig lernen und überhaupt eure Technikersprachen verstehen aber der gute Umgang hier untereinander hat mich sehr angesprochen mich hier anzumelden.
Bleibt gesund und lieben Gruß, Colin.