• Es geht ja hier um den deutschen Ton. Und der ist noch immer im Stereo 2 Kanal Ton. Unglaublich im Jahr 2024 und daran wird sich bestimmt auch im Jahr 2025 nichts ändern

Auch 4k gibst bei Paramount+ in Deutschland nicht!!!. Seit Dezember 22 gibt es in Deutschland Paramount und die bekommen es nicht hin in 4k zu streamen oder vielleicht wollen die das gar nicht. 😡😡😡

• Die machen es halt wie WOW. Da staune ich - Wow! - auch immer, denn Full HD + 5.1 kostet Aufpreis und die OV bleibt leider stereo. 4k und Atmos jibbet net.

"Remember; no matter where you go, there you are."

• Die machen es halt wie WOW. Da staune ich - Wow! - auch immer, denn Full HD + 5.1 kostet Aufpreis und die OV bleibt leider stereo. 4k und Atmos jibbet net.

Bei Sky ist das Bild bei Fußball grottenschlecht. Mit Ausnahme von UHD.

Wie muss es dann erst bei Wow ohne Premium aussehen? :shock:

Bei Filmen hat man wenigstens Alternativen. Paramount+ gucke ich nur, wenn’s den Film eh nur in Stereo gibt. :D

• Ursprünglich wollte Paramount noch 2023 auch 4k, DV / HDR, Atmos .. anbieten.

Dann hatten wir alle Hoffnung auf eine zeitnahe EInführung in Deutschland, nachdem ein solcher Tarif im März in Frankreich startete. Der Aufpreis zum normalen Abo liegt dort bei 3 Euro im Monat.

Aktuell gibt es bzgl. einer Einführung hierzulande nichts offizielles und auch die Gerüchteküche scheint gerade zu ruhen :-/

"Remember; no matter where you go, there you are."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!