Hi Leute,
im Vorstellungsthread beschrieb ich ja schon meine momentane „Media“-Einrichtung. (Samsung 75“ 4k TV und ein 7.1 Soundsystem von Samsung (HT-C9950W))
Ich würde gern umsteigen .bzw. zusätzlich gern eine Leinwand haben und dazu einen Zeitgemäßen Beamer. Platztechnisch sollte es ein Kurzdistanzbeamer sein. Kann aber auch ein normaler sein..Muss ich dann später noch gucken wie am besten.
Das Budget nur für Beamer und Leinwand bis maximal 3-4 T. Später steige ich noch auf Dolby Atmos um aber ich denke das ist ne Sache für sich...
Meine momentane Auswahl ist https://amzn.eu/d/1XBSBYV <--- Macht das Sinn ? in 120 Zoll als Bundle ? Oder wäre ich mit dem PX1-Pro um weiten besser aufgestellt? Da würde aber die Leinwand nicht mit im Bundle sein...
Dann habe ich noch den im Auge : WEMAX Nova 4K UHD Laser Projektor - Android TV - Ultra Short Throw Smart Projektor - HDR10 150 Zoll Bild - UST Laser TV für Film, Video-Sprachsteuerung Fernbedienung-Heimprojektoren mit WiFi Bluetooth: Amazon.de: Elektronik & Foto - auch ohne Leinwand...
Meine Anforderungen sind : 4K, Anschluss für Soundsystem, PS5 und den Rest müsst ihr mir sagen was man braucht
Ich habe auch keine Scheu vor gebrauchten Zeugs, nur habe ich von der Marterie 0,0 Ahnung, so dass ich Bedenken habe, dass man mir einen Mixer statt ein Beamer verkauft..
Würdet Ihr mir sogar etwas anderes empfehlen? Bin gespannt.
LG Colin