Popcorn
Nachos
Weingummis
Chips und Ersnussflips
Erdnüsse
M&Ms
NicNacs
Eiskonfekt (das isst meine Frau)
-------------
Softdrinks jeder Art
Kaffee
Toll, jetzt habe ich Hunger und möchte mein Kino fertig haben
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Popcorn
Nachos
Weingummis
Chips und Ersnussflips
Erdnüsse
M&Ms
NicNacs
Eiskonfekt (das isst meine Frau)
-------------
Softdrinks jeder Art
Kaffee
Selber Schuld, wenn Du alles wieder kaputt machst!
Aber Weingummis sind auch ziemlich nice!
Kennt jemand noch Knusperflocken?
zetti-knusperflocken-vollmilch-350g-no1-0514.jpg
Ein Relikt aus DDR Zeiten, dass sich immer noch großer Beliebtheit erfreut.
Die gibt es auch mit weißer "Schokolade". Die machen hart süchtig!
Ihr seid sicher alle zu fett
Ihr seid sicher alle zu fett
100kg statt der empfohlenen 78
Ein Skandal, so etwas würde es bei uns nie geben!
Pils in 0,33 ist i.O. Aber Helles, wusste gar nicht, dass es das in Probiergrößen gibt.
Ja, das ist bei Euch da unten so. Hier gibt es wirklich einige Sorten in 0,33 - aus Bayern! (bei uns fast immer Arcobräu). Und komischerweise schmeckt das sogar aus der Flasche…
0,5 Ist mir häufig zu viel.
auch bekannt als 'Fluch der Karibik'
Ja meistens - trinke aber Rum aus aller Welt.
Ja, das ist bei Euch da unten so. Hier gibt es wirklich einige Sorten in 0,33 - aus Bayern! (bei uns fast immer Arcobräu). Und komischerweise schmeckt das sogar aus der Flasche…
Das war natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint. Wir reden ja nicht von Kölsch!
Ist aber eigentlich eine schöne Größe, wenn Kinobesuch mal kommt. Da sind auch die kleinen Chips-Tüten sehr begehrt.
Und die großen Flaschen passen nicht (so gut) in den Mini Kühlschrank…
Und die großen Flaschen passen nicht (so gut) in den Mini Kühlschrank…
Dafür muss man dann 2x laufen für EIN Bier...
Glücklicherweise für den BMI komm ich zu selten in mein Kino. Wenn ich es nutze dann meistens mit nem Bier und Popcorn.
Bei mir gibt es im Keller Döner, Pizza, selbstgemachte Burger, Süßkram eigentlich alles was man Abends so speist. Alkohol gibt es selten bis nie.
100kg statt der empfohlenen 78
Ich erhöhe um 4 auf 104 kg. Wer bietet mehr?
Bei mir gibt es im Keller Döner, Pizza, selbstgemachte Burger, Süßkram eigentlich alles was man Abends so speist. Alkohol gibt es selten bis nie.
Ich erhöhe um 4 auf 104 kg. Wer bietet mehr?
Ich erinnere mich, dass Du ziemlich groß bist also zählt das nicht
Wenn Du deinen Bart abziehst kommst Du doch auch locker unter 100 David... passt doch!
Ich erinnere mich, dass Du ziemlich groß bist also zählt das nicht
Damn, so schnell aufgeflogen.
M&Ms, Erdnüsse und NicNacs aus dem Snagger, damit alles sauber bleibt. Möchte das Ding nicht mehr missen.
https://www.snagger-germany.co…p90K6A7eF--hoCj2kQAvD_BwE
Ansonsten auch gerne Microwellenpopcorn süß von Chio.
Öfter nach dem Sport auch einen Eiweißshake, dazu körniger Frischkäse/Senfdip mit Karottensticks.
Zu Trinken gibt es hauptsächlich Wasser und Kaffee. Ab und an auch mal ein Redbull Zero, Rotwein oder nen Cocktail.
Chips und Popcorn. Dazu Bier, Wein, Cocktails, Wasser - je nach Laune.
Süßkram gibt´s eigentlich nie.
Ab und zu wird auch mal beim Film zu Abend gesnackt.
Da bin ich ja froh, dass so munter genackt wird. Bin eher auf dem fettarm-trip. Chips Cracker, Ofenchips, Linsenchips. Aus der Süß-Abteilung M&Ms gelb und blau, in letzter Zeit Treets zur Abwechslung. Popcorn wenn ich Bock auf die Reinigung des Ufo habe. Alkoholfreies Radler, Becks Ice. Alkohol vertrage ich leider(?) nicht gut.
Aber, wichtige Sekundärfrage: wie oft nascht ihr im Kino? Ich will es eigentlich auf einmal in der Woche reduzieren, aktuell ist es eher bei 3 Filmen pro Woche
Aber, wichtige Sekundärfrage: wie oft nascht ihr im Kino? Ich will es eigentlich auf einmal in der Woche reduzieren, aktuell ist es eher bei 3 Filmen pro Woche
Jeden Abend natürlich , ist quasi die 4te Mahlzeit am Tag
Puh, zum Glück nicht. Im Idealfall 1 x Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!