Die Becherhalter in den Usits sind zu klein für unsere Weingläser...
Ich meine sowas:
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Becherhalter in den Usits sind zu klein für unsere Weingläser...
Ich meine sowas:
Gibts auch von usit und sind sehr empfehlenswert
Warum so viel Text. Ein Bild (oder ein paar mehr) sagen mehr wie 1000 Worte.
C67F6643-78C4-4657-B3BB-CDC367B6631F.jpg
Nochmals vielen Dank für den Tip mit den Chips. Die Habanero sind tatsächlich ziemlich scharf, zwar weniger als erwartet, aber die Tüte konnte ich nur mit Pausen wegfuttern. Die Jalapeno sind angenehm scharf und nicht so schlapp wie die normalscharfen Chips. Dazu schmecken beide angenehm knusprig und kartoffelig. Praktisch ist die geringe Größe, mit 80g kann man mal eine Tüte vernichten ohne nachher eine Stunde joggen gehen zu müssen. Dafür ist der Preis mit um die 2,50 Euro ganz schön happig, doppelt so teuer wie normale Chips, aber dafür nur die Hälfte drin. Aber egal, so oft muss man die ja nicht essen.
Praktisch ist die geringe Größe, mit 80g kann man mal eine Tüte vernichten ohne nachher eine Stunde joggen gehen zu müssen
Mit 400kcal fehlt aber nicht viel auf ne Stunde joggen ;)
Habe mich auch von Andreas inspirieren lassen und die Chips auch für schärfeliebende Gäste geordert. Danke dafür.
Die Qualität der Chips ist wirklich sehr gut. Die Jalapeno sind für mich an der Grenze und noch gut essbar. Die Habaneros überfordern aber meine Sensorik und mehr als 2-3 Chips sind nicht möglich. Nach längerer Pause greift man dann doch wieder zu…
PS: Nicht mit den Fingern an die Augen fassen!
Bei mir im Kino wird nix gegessen. Einmal hat jemand Chips mitgebracht.
Auf die Fettfinger und den Dreck auf dem Schwarzen Teppich kann ich gut verzichten.
Wenn ich alleine bin esse ich aber schon mal einen Apfel.
Auf die Fettfinger und den Dreck auf dem Schwarzen Teppich kann ich gut verzichten.
Daher werden bei mir immer Servietten gereicht. Bisher gab es nie Sauereien. Aber klar, wenn doch, wäre ich auch nicht begeistert.
Ist für mich ein Grund gegen Teppich im Heimkino.
Essen und Trinken gehört für mich zum Filmspass dazu.
Wenn ich alleine bin esse ich aber schon mal einen Apfel.
Ab und zu mach' ich mit den Kindern Popcorn. Mental muss man das Kino danach einfach abschreiben - gefühlt liegt die Hälfte vom Popcorn auf dem Boden oder zwischen den Sitzen. Ich kann mit jedem "professionellen" Kinobesitzer mitfühlen, wenn es ans saubermachen geht. Aber was soll man tun? Man kann diese kleinen Dreckschleudern ja nicht immer ausschließen.
Aber was soll man tun? Man kann diese kleinen Dreckschleudern ja nicht immer ausschließen.
Echt jetzt? 😳
bin auch gerade etwas irritiert. Meine Kinds (11 und 8) können sich benehmen und aufpassen. Da muss ich das Popcorn nirgends suchen.
Ab und zu mach' ich mit den Kindern Popcorn. Mental muss man das Kino danach einfach abschreiben - gefühlt liegt die Hälfte vom Popcorn auf dem Boden oder zwischen den Sitzen. Ich kann mit jedem "professionellen" Kinobesitzer mitfühlen, wenn es ans saubermachen geht. Aber was soll man tun? Man kann diese kleinen Dreckschleudern ja nicht immer ausschließen.
Kinderarbeit! Wer schauen will muss auch Staubsaugen. Wie schnell die kleinen Racker lernen...... vor allem wenn sie ein MItspracherecht für den nächsten Film wollen.
bin auch gerade etwas irritiert. Meine Kinds (11 und 8) können sich benehmen und aufpassen. Da muss ich das Popcorn nirgends suchen.
Haha, salutieren deine Kinder auch 😉
Wenn meine Frau und ich im Kino mampfen, ist es zum Teil unvermeidlich dass die Brösel rumfliegen
So what, Staubsauger und gut ist.
Wasabi Nüsse.
Ist für mich ein Grund gegen Teppich im Heimkino.
Essen und Trinken gehört für mich zum Filmspass dazu.
Nö, auf meinen Teppich will ich nicht verzichten.
Habe mir extra noch einen Hochflorteppich für die Sitzplätze gekauft, damit die Füße nicht so kalt sind.
Klar kommt es 2-3x im Jahr vor das ich auch mal was Esse (z.B. beim Super Bowl) Nur mache ich keinen Dreck.
Ohne Getränke gehe ich auch nicht ins Kino. Aber halt nur Sachen ohne Zucker. Falls doch mal ein Unfall passiert. Ist aber zum glück noch nicht vorgekommen. Ohne Zucker liegt auch daran das ich eh nix mit Zucker trinke. Zum glück hat Bier keinen Zucker.
Super Bowl oder Konzerte da gehört mal ein Bier dazu.
Daher werden bei mir immer Servietten gereicht. Bisher gab es nie Sauereien. Aber klar, wenn doch, wäre ich auch nicht begeistert.
Also Servietten ist mir zu blöde. Man kann auch mal 2 Stunden ohne Essen auskommen. Und gerade Chips und Popcorn und andere Süßigkeiten habe ich eh nie im Haus.
Nur die Raucher nerven halt sehr. Die meisten kommen ja keine 2 Stunden ohne aus. Dann muss man immer eine Pause machen. Im Winter echt nervig mit denen auf die Terrasse zu gehen. Trozdem stinken die dann nach Rauch Ich habe früher auch geraucht aber 2 Stunden ohne ging ohne Probleme.
OK, einmal im Jahr rauche ich auch mal eine Gute Zigarre im Kino. Das stinkt dann aber 2 Tage trotz guter Lüftungsanlage.
Seit ich nicht mehr Rauche merke ich erst wie Tabak stinkt. Eigentlich ekelhaft aber das eine Mal im Jahr hat auch einen Bestimmten Grund!
Nicht, dass ich das im Kino essen würde, allerdings war in im Dezember in Manila und die Kollegen haben behauptet, das wäre ein klassischer Snack zum Film dort. Getrockneter, gewürzter Tintenfisch.
7F16DE49-1F16-4BBF-9B35-534DFD34FBA0.jpg
Habe das dann zu hause probiert, kann ich aber nicht wirklich empfehlen, richt Fasching und wie Trockenfutter für Katzen… und so schmeckt es auch…
Glaube inzwischen, dass die mich veralbern wollten. Andererseits hatte es in dem Supermarkt ein komplettes Regal mit verschiedenen Würzungen.
Nein 😂
Aber es reicht genau so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!