Moin,
viele Grüße aus dem Nachbarort ;)
Vielleicht schwatzen wir die Tage mal wieder...
Klar das machen wir
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
viele Grüße aus dem Nachbarort ;)
Vielleicht schwatzen wir die Tage mal wieder...
Klar das machen wir
Wir müssten auch mal wieder was zusammen machen.
Kann mich noch gut an das geile Treffen bei dir erinnern, wo ich nur kurz vorbei schauen wollte und dann doch bei dir übernachtet habe
Alter, daran erinnere ich mich auch noch! DAS war ein Treffen 🥴
Sei Willkommen , der Heimkinoverein rückt immer mehr beisammen😉
Danke dir. Wir konnten uns ja bereits kurz auf dem Sommerfest kennenlernen.
Alter, daran erinnere ich mich auch noch! DAS war ein Treffen 🥴
Ja defintiv, details erzählen wir aber besser keine, denn was auf dem Treffen passiert, bleibt auch auf dem Treffen
Der Verein wird ganz sicher von dir und deinen Nussecken profitieren
Ich kenne Sebastian auch schon ewig, wir waren schon in einigen Kinos zusammen und haben das ein oder andere Bier getrunken.
Auch an dich ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme. Ich denke da kommen demnächst bestimmt noch ein paar weitere dazu und Nussecken versorge ich euch natürlich auch gerne.
Alles anzeigenHallo Sebastian,
herzlich willkommen.
Viel Spaß bei uns.
Grüße aus Kassel
Andreas
Hi, an dich kann ich mich auch noch erinnern.
Das T-Shirt was du auf dem Sommerfest getragen hast, vergisst man nicht so leicht
Ich mag die alten Bud Spencer Filme nämlich auch.
So muss das sein.
Eben gab es wieder einen bei mir.
Eben gab es wieder einen bei mir.
Welcher war es denn?
Und ich dachte, du wärst hier längst angemeldet...
Ich habe mir das auch gedacht und mich beim Lesen über die Vorstellung gewundert.
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!