Um das JVC N5 Panel voll ausnutzen zu können um 21:9 auf die Leinwand zu bekommen.
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um das JVC N5 Panel voll ausnutzen zu können um 21:9 auf die Leinwand zu bekommen.
Gruß Jörg
Ich habe die DCR J1 von Panamorph und die ist schon ein Brett.
Minimalste Kissenverzerrung (nach außen) und knackscharfes Bild.
Allerdings musste ich die Konvergenz angleichen. Ätzende Arbeit.
Nachteil ist der exorbitante Preis!
Dafür bekommt man aber ein nahezu perfektes, bis in die Ecken scharfes Bild mit höherer Auflösung und Helligkeit.
Besser als die ISCO 3, die ich mal zu SIM2 Zeiten hatte.
Zu Prismasonic kann ich nichts fruchtbares beitragen.
Ich hätte diese auch gerne probiert, leider passt es nicht mit dem Objektiv des NZ9.
Mit dem universellen Vorsatz hadere ich aufgrund der schwierigen Einbauposition bei mir.
Ich hätte diese auch gerne probiert, leider passt es nicht mit dem Objektiv des NZ9.
Mit dem universellen Vorsatz hadere ich aufgrund der schwierigen Einbauposition bei mir.
Würde sich aber lohnen eine Lösung zu finden
..das gute Stück übersteigt im Falle des TE gar den Neupreis des Beamers - Prismasonic etc. ist da wohl eher die Stossrichtung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!