Umgang mit Mängeln 36
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hi zusammen,
nachdem ich im Laufe des Jahres und vor allem den letzten 2-3 Monaten die Erfahrung machen musste, dass der Anteil der Artikel, die ich bei Amazon, JPC (weniger, aber auch), MediaMarkt aber auch anderswo (zb Adamantium) online bestellt habe und wegen irgendwelcher Mängel zurück schicken musste oder anders wie reklamiert habe, massiv zunimmt, würde mich interessieren, ob ihr ähnlich Erfahrungen macht, oder ob ich schlicht nur Pech habe.
Gerade kam zB das Mediabook mit LAMB. Umschlag ist unbeschädigt, wie so oft, aber das Book hat auf der Rückseite eine angeschlagene Kante. Also offensichtlich Handling im Lager oder beim Hersteller schuld.)
Sicher nicht dramatisch, aber bei einem Sammelartikel und einem Preis von 27 € erwartet ich einfach 100% intakte Ware. Schließlich will man ja auch 100% mein Geld haben.
Gefühlt schicke ich seit November rund 80% mindestens einmal zurück, bevor intake Ware kommt.
Typische Sachen sind zerbröselte Amaray-Hüllen, eingedellte oder zerkratzte Steelbooks, angeschlagene Mediabooks wie jetzt hier.
Akzeptiert ihr sowas, oder wie geht ihr damit um?
(Von technischen Mängeln wie Kratzer auf Neuen Platten, die den Artikel komplett unbenutzbar machen, rede ich noch nicht mal. Ich denke hier wird jeder reklamieren.)