Ich denke du wirst bei den beiden Optionen keinen nennenswerten Unterschied bemerken. Daher rein, was da ist und weg muss

Kino im Neubau an der Stever
-
-
Danke Moe! Fall ich das Buffy nehme, würdest du die Bepflankung bis direkt ran an den Lautsprecher machen?
-
Hallo zusammen,
wäre für eine kurze Rückmeldung dankbar ob jemand bei meiner Verlegung des Stromkabels Probleme sieht.
Idee ist es, den Anschluss des Heimkinos aus dem Raum raus in den Flur zu legen, wo das Rack hin soll. Die beiden dort vorhandenen Steckdosen sollen für die beiden DBA-Endstufen herhalten, der Rest (Projektor, Player, Vorstufe, Digitalendstufen) sollen an den nach draußen verlegten Anschluss, indem das Kabel mit einem Kaltgerätestecker direkt in eine Furman-Unterverteilung/Netzfilter geht. Leider hatte der Elektriker beim Bau meinen Wunsch nach zwei Leitungen zu dieser Stelle nicht berücksichtigt.
Das Kabel ist hinter dem Ständerwerk direkt in die Steckdose eingesteckt und in möglichst großem Parallelabstand zu den Lautsprecherkabeln so gelegt, dass diese nur einmal gekreuzt werden. Davor kommt dann die Dämmung des Ständerwerks, die Front der Baffewall wird gestückelt und die Dämmung nur gesteckt sein, so dass ich bei Bedarf auch wieder an die Steckdose dran komme. Kabel ist das abgeknipste Kabel einer Brennenstuhl Premiumleiste.
Absolut nicht meine beste Arbeit und ich habe mich auch länger davor gedrückt, aber nun muss die Dämmung rein und die Bafflewall geschlossen werden...
Was meint Ihr?
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntagnachmittag!
Falko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!