Willkommen im Forum, dank der einen oder anderen gemeinsamen Facebook-Gruppe kommt mir das Kino bekannt vor. Schön, dass Du mit dem außergewöhnlichen Konzept jetzt auch hier vertreten bist
Das StardustX
-
-
Herzlich Willkommen bei uns!
Ein sehr schickes Kino hast du dir da gebaut mit einem ausergewöhnlichen Bass-Konzept.
Dein Schriftzug finde ich mega!
Gruß Jonas
-
Guten Morgen und Herzlich Willkommen,
sehr schönes Kino das du dir da aufgebaut hast.
Viel Spaß hier.
Beste Grüße aus dem Sauerland
-
Von mir auch ein freundliches Hallo!
Ein sehr schönes Heimkino.
Viel Spaß hier!
Olli
-
Hallo Martin,
herzlich willkommen.
Das ist ein sehr schönes Kino.
Viel Spaß bei uns.
Grüße
Andreas
-
Hallo Martin,
Herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Kino und vor allem abgefahrener Schnick Schnack , auch wenn es nur was für Experten ist die DSP Spielwiese
Liebe Grüße
Fabio
-
Herzlich willkommen, ich bin sehr beeindruckt.
VG
Carlo
-
-
Dein Kino gefällt mir ausgezeichnet. Hat für mich 50er Jahre Stil. Insbesondere die gekrümmten Uebergänge zur Decke finde ich super. Bei mir ist dieser Bereich übrigens nicht gerundet, sondern schräg (was mir auch gefällt). Kannst Du mehr dazu sagen, wie Du das gemacht hast ?
Schablonen für die Seitenteile erstellt und dann diese in „Masse“ produziert. Dann jeweils mit 3 Leisten verbunden und ne 3mm Dünn-MDF Platte drauf genagelt/geleimt. Ist ne scheiß Arbeit 😅
-
Schablonen für die Seitenteile erstellt und dann diese in „Masse“ produziert. Dann jeweils mit 3 Leisten verbunden und ne 3mm Dünn-MDF Platte drauf genagelt/geleimt. Ist ne scheiß Arbeit 😅
Danke vielmals ! Sowas hatte ich fast befürchtet. Aber ich würde sagen: es hat sich gelohnt
-
Hallo SDX, sehr schönes Kino
-
Hallo Martin!
Willkommen auch hier von mir - schön Dich wiederzusehen
Viele Grüße
Marco
-
Gerade erst den Thread entdeckt!
Willkommen im Forum.
Tolles Kino - sieht für mich schwer nach "art deco" aus. Der Stardust-Schriftzug gefällt mir sehr gut. Wo ist der her?
LG
Uwe
-
Gerade erst den Thread entdeckt!
Willkommen im Forum.
Tolles Kino - sieht für mich schwer nach "art deco" aus. Der Stardust-Schriftzug gefällt mir sehr gut. Wo ist der her?
LG
Uwe
Danke für die Blumen. Das wird noch mehr Flair bekommen. Ich habe vor, die Säulen, Deckenelemente und das Podest noch mit einer Kupferfarbenen Leiste „einzurahmen“.
Des Schriftzug hab ich selbst entworfen und auf meinem 3D-Drucker ausgedruckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!