JVC LX-NZ30
-
-
Auch nicht mehr, als von diesem Artikel. Für mich sieht es aus, als ob hier wieder von einem anderen Hersteller zugekauft wurde und dann einfach auf JVC umgebrandet wird.
War beim Vorgängermodell auch schon so.
-
bis jetzt noch nicht. Scheint wohl ein DLP zu sein. Wenn er gut ist wäre es wohl eine Kampfansage zu dem Epson EH 12000B.
Den DP Port finde ich super. Bei 240 Hz (sofern das ein Player ausgeben kann, wäre eine FI überflüssig)
-
Keine Ahnung, ob dieser NP5-Konkurrenz´t aus eigenem Haus wirklich in D auf den Markt kommen wird..
Ein JVC-Laserbeamer unter 5k€ wäre imoallerdings sicher interessant!
-
Angeblich soll er wohl Ähnlichkeit mit einem BenQ haben.
-
Ja. Ist ein 1 Chip DLP, genau wie der Vorgänger. Aber ob der eine (gute??) FI für 240Hz drin hat? 🤔
-
Die werden sicher keinen NZ7-Killer für kleines Geld in den Saal werfen..
Und ja, vermutlich hat Benq auch hier, wie beim Vorgänger, ..'unterstützt'..
-
Ja. Ist ein 1 Chip DLP, genau wie der Vorgänger. Aber ob der eine (gute??) FI für 240Hz drin hat? 🤔
der hat sicher gar keine FI. Ist anscheinend mehr als Gelegenheits-/ Gamerbeamer gedacht. Und bei 240 Bilder/Sek ist das so flüssig dass da eine FI nicht zu tun hat
-
Diese DLP Gurke bzw. dessen Vorgänger gibt es doch schon länger und diese Geräte haben nix, aber auch gar nix mit den wirklichen Heimkinoprojektoren von JVC zu tun. Das ist imho in der Tat ein umgelabelter BenQ zu einem horrenden Aufschlag. Steht zwar JVC drauf, ist aber nicht drin
-
Keine Ahnung, ob dieser NP5-Konkurrenz´t aus eigenem Haus wirklich in D auf den Markt kommen wird..
Ein JVC-Laserbeamer unter 5k€ wäre imoallerdings sicher interessant!
der hat doch außer Laserlichtquelle nichts zu bieten. Er ist und bleibt ein 0.47“ 1chip shifter DLP mit vermutlich demselben nativen on/off Kontrast von 900:1 wie schon beim Vorgänger, dem NZ3.
-
I
der hat doch außer Laserlichtquelle nichts zu bieten. Er ist und bleibt ein 0.47“ 1chip shifter DLP mit vermutlich demselben nativen on/off Kontrast von 900:1 wie schon beim Vorgänger, dem NZ3.
ich hatte ja auch lediglich auf die Vermutung/Frage geantwortet, ob/dass die Kiste vielleicht auch noch ne gute FI hätte.
Ich hab nix zu verkaufen
-
Und bei 240 Bilder/Sek ist das so flüssig dass da eine FI nicht zu tun hat
Ist das jetzt ironisch gemeint? 🤔
-
Ist sicherlich der Nachfolger des LX-NZ3
Nicht mehr und nicht weniger.
-
Leute, vergesst mal ganz schnell das das annähernd auch nur ein np5 Konkurrent werden könnte. Mit vermutlich 1000:1 Kontrast und 0.47 Chip ist er meilenweit entfernt. Fi vielleicht ja, aber das ist bei Dlp auch kein hexenwerk. Das haben ja auch schon die einsteiger dlp. Wird wohl nicht mehr als eine präsentations Kiste werden.
-
Der Menü Aufbau hat den Vorgänger als Benq Klon enttarnt. Mit ein bisschen Hoffnung bauen sie dann den 0.67 Zoll Chip ein der immerhin 2000:1 Kontrast kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!