Kaleidoscop ( Netflix mini Serie)
-
-
Schaut interessant aus. Danke für den Tipp!
-
Kann die Mini-Serie ebenfalls empfehlen, schauen wir zurzeit noch.
Was mir positiv auffiel: Viele Dinge werden filmisch schön gelöst, statt sie im Dialog zu erzählen - show, don't tell. Und die Kameraführung finde ich gut.
-
Haben wir auch bereits durch. Sehr gute Serie hat echt Spaß gemacht.
-
Habe auch noch vor sie mir anzuschauen, habe da aber eine Frage an die die sie schon gesehen haben oder gerade anschauen.
Habt ihr Random geschaut, euch einen Guide angeschaut oder einfach die vorgegebene Netflix Reihengolge befolgt.
Mal nur so aus reinem Interesse.
-
Bei mir was es die Netflix Reihenfolge.
-
Ich fand die eher langatmig, man sieht zwar den Aufwand und den Willen was tolles auf die Beine zu stellen, aber mich hat die Serie nicht abgeholt.
Gus Fring darf halt nichts anderes spielen als Gus Fring.
Interessant wie sie seine Falten im Gesicht in der 20-Jahre-vorher-Folge weggezaubert haben, er sah dabei aus wie ein Zombie.
Auch seine Filmtochter war interessant zum Ansehen, je nach Schminke, Haare und Outfit war sie entweder eine graue Maus, oder eine absolut heiße Schnitte, wenn ich das so sagen darf.
So ist es oft, die heiße Schnitte lernt man kennen, nach der Heirat hat man dann die graue Maus.
Aber ich schweife ab, zurück zum Thema.
-
Ich hab auch die Netflix Reihenfolge geschaut-fand ich gut so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!