Hallo an Alle,
ich heiße Nils, bin 39 Jahre alt, verheiratet, bisher keine Kinder und wohne in der Nähe von Paderborn. Beruflich bin ich Selbständig und baue faserverstärkte Kunststoffteile, sprich Carbon- und Glasfaserteile, überwiegend für Auto und Motorrad. Lautsprecher und Co interssieren mich schon lang und es ging damals los mit einem Bausatz der Visaton Couplet, da war ich noch keine 18. Dann etwas Carhifi im 1. Golf 3 und auch in diversen weiteren Autos. Zuhause in unsere letzen Dachgeschosswohung war die größte Ausbaustufe dann ein 7.1.4 Wohnzimmerkino mit einer Art Visaton LaBelle als "selbstentwickelte" "Light" Version. Schöne Grüße an dieser stelle an Martin zxlimited und Marius Squeezeman
Vor kanpp 2 Jahren sind wir dann in ein altes EFH Bj.1952 gezogen. Hier gibt es jetzt einen Kinoraum, auch wenn er klein ist und eine Dachschräge hat kann ich mich darin wenigstens austoben ohne die üblichen Kompromisse normaler Wohnräume machen zu müssen Ein Planungsthread kommt da ich einige Fragen habe und Ratschläge brauche.
Anbei ein paar Bilder vergangener Projekte...
Gruß Nils