Servus.
Kennt jemand den Hersteller?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus.
Hallo!
ich kenne die Marke von Kinolautsprechern her.
Aber den AVR kenne ich nicht. Hat auf jeden Fall was von der Optik einer Trinnov...
Nico
Ja aber der Preis ist bisschen günstiger 😀
Hallo,
Sieht interessant aus, die Optik wurde der Trinnov A32 „entliehen“, aber das wars dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten ;)
Inzwischen gibt es doch einige AVR\ Vorstufen mit 16Kanälen…was dann ausgegeben werden kann unter welchem Upmixer ist eine andere Frage..
Schöne Grüße
Hierbei handelt es sich aber um einen AVR. 11 interne Endstufen. Scheint was von Tonewinner drin zu stecken.
...deswegen ja der Hinweis.
Leider hinkt die Software meist so weit hinterher, dass normale Benutzung nicht möglich ist.
Zitat
Das ist der Procella AVR 1680. Ich teste gerade den Prototypen...
16 Kanäle, 11 Endstufen.
Er wird deutlich günstiger als Trinnov angeboten werden.
Ich teste ihn mit einem Procella Setup 9-4- + Subwoofer.
3x P28,
4xP6
2xP5
4xP1
8x 15er Subwoofer
Wer es sich anhören will kann kommen....
Sieht interessant aus.
Interessant.
Sieht ja ganz anständig aus.
Das ist dann deren erster AVR oder?
Ich sehe kein Auro 3D Logo.
Bin mal gespannt auf Leistung, Klang, Preis und vor allem Einmessung.
..und kann der Dante?
Ein paar Info's wären schon gern gesehen.
Hallo zusammen!
Interessantes Teil...
Dante denke ich mal eher nicht, da ich keinen Netzwerkanschluss bzw. die mög. sehe eine Erweiterungskarte einzubauen...
Nico
Wie gesagt das ist ein Vor - Serien AVR. Das ist der 1. AV von Procella.
Auro 3D hat er nicht.
Automatische Einmessung hat er. Final kann sich die Einmessung noch ändern...
Ich empfewhle lieber selbst zu messen und einzustellen.
Klang ist gut, aber bis jetzt nur grob kalibriert. Messungen habe ich noch nicht durchgeführt, kommt noch.
Zu weiteren Spezifikationen kann ich leider jetzt noch nichts sagen....
Die Leistung reicht für ca. 40m² , würde ich sagnen, je nach Lautsprecher und Hörgewohnheiten (Lautstärke).
Der Preis liegt wohl im Bereich von 6999 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!