Aus welchem Grund sollte man den 3000W brauchen. Hat der 50dB Wirkungsgrad?
Gladen RS 12 Allround Chassis für DBA/SBA ?
-
-
-
Ja dann muss der Subwoofer ja ganz was besonderes sein, wenn hifitest.de den "Spitzenklasse" bewertet...
-
einfach mal danach googeln... aber egal ich bin raus hier. Typisch Forum Kindergarten
-
Ich denke es geht hier um den 12 zoll?
Der test ist von nem 15 zoll, is wohl nicht wirklich vergleichbar.
-
Typisch Forum Kindergarten
Glaube das is nicht der richtige Ton
-
Für den Preis bekommt man auch die BMS 18N862, da würde ich eher zu den BMS tendieren.
-
einfach mal danach googeln... aber egal ich bin raus hier. Typisch Forum Kindergarten
Hatte vor kurzem in der realen Welt auch nen Kandidaten der meinte sein Ground Zero Subwoofer würde gut klingen. Hab dann versucht ihm die Physik dahinter nahezubringen. Ende vom Lied ich wurde wüst beschimpft. Sein Kumpel hat ihn dann überredet doch mal zu messen. Glaub jetzt ist irgendwo ein großer Ground Zero Subwoofer zu verkaufen.
-
Jetzt lasst es doch auch mal bitte wieder gut sein. Ihm gefällt der Subwoofer und das sei ihm doch auch unbenommen. Es bringt nun keinen weiter, darauf rumzuhacken, genau wie es niemanden weiter bringt beleidigend zu reagieren. Jonas hilft das ebenso nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!