Welche Kino Deko hast Du in Deinem Heimkino?
-
-
-
-
-
-
Solltest Du als Joker nicht mehr „Joker“ als „Batman“ Merch haben
Ich hab einfach Spass am sammeln und basteln. Sind jede Menge Raritäten und Einzelstücke…
-
Der Hit, grossartig!
-
-
Ich hab einfach Spass am sammeln und basteln. Sind jede Menge Raritäten und Einzelstücke…
Respekt! Das ist ganz, ganz grosses Tennis! Weiter viel Spass dabei!!!
-
Der Hit, grossartig!
Habe ich selbst gebastelt
-
Respekt! Das ist ganz, ganz grosses Tennis! Weiter viel Spass dabei!!!
Danke…Beim Bumblebee bin ich gerade dabei den kompletten Körper zu drucken. Wird am Ende in menschlicher Größe sein. So ca. 1,80m…
-
Danke…Beim Bumblebee bin ich gerade dabei den kompletten Körper zu drucken. Wird am Ende in menschlicher Größe sein. So ca. 1,80m…
Hi, Hast du da ein Modell oder hast du alles neu am CAD konstruiert für deinen Druck? (Oder SCAN?)
-
Die Dateien für den Körper habe ich aus Pepakura Files gerendert und dann in einem CAD Programm weiter bearbeitet und vorbereitet. Da mussten aber einige Anpassungen gemacht werden. Danach wurden die Files dann ordentlich gescaled, so das man den Anzug am Ende theoretisch auch anziehen könnte.
Gedruckt wird und ist das Ganze in 8K Auflösung mit meinen sehr großen Resindrucker. Aktuell habe ich den ganzen Oberkörper in Einzelteilen gedruckt und von der Rückseite mit GFK verstärkt. Bin nun am schleifen und grundieren. Im nächsten Step werden dann Arme und Beine gedruckt inkl. Hände und Füße. Dann ist der Bumblebee fertig und es muss nur noch Elektronik rein…
-
Die Dateien für den Körper habe ich aus Pepakura Files gerendert und dann in einem CAD Programm weiter bearbeitet und vorbereitet. Da mussten aber einige Anpassungen gemacht werden. Danach wurden die Files dann ordentlich gescaled, so das man den Anzug am Ende theoretisch auch anziehen könnte.
Gedruckt wird und ist das Ganze in 8K Auflösung mit meinen sehr großen Resindrucker. Aktuell habe ich den ganzen Oberkörper in Einzelteilen gedruckt und von der Rückseite mit GFK verstärkt. Bin nun am schleifen und grundieren. Im nächsten Step werden dann Arme und Beine gedruckt inkl. Hände und Füße. Dann ist der Bumblebee fertig und es muss nur noch Elektronik rein…
Das klingt nach einer Mamut Aufgabe
-
Ach, das geht…
Wir haben für die 3 Druckgeschichte ein Kleingewerbe laufen. Drucke da viel in Auftrag für Cosplayer usw., dadurch sind dann eher die „Maschinen“ belegt und meine freie Zeit dafür verbucht, um weiter zu machen…
-
Solltest Du als Joker nicht mehr „Joker“ als „Batman“ Merch haben
Der Batman ist bestimmt ausgestopft - Hauptgegner erledigt 😂
-
Ich habe als Deko an div. Stellen im Kino Popcorn.
Am meisten unterm, am und im Sofa.
mfg
-
Mangels Vorraum verteilen sich die Ergebnisse der Sammellust auf viele Räume im Haus. Zählt das auch zur Grundthematik dieses Threads? Ansonsten könnt ich nur die Joker-Collectibles im Kinoraum beitragen
-
Mangels Vorraum verteilen sich die Ergebnisse der Sammellust auf viele Räume im Haus. Zählt das auch zur Grundthematik dieses Threads? Ansonsten könnt ich nur die Joker-Collectibles im Kinoraum beitragen
Deko zum Thema Kino gilt immer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!