Ich bin Reinhard und freue mich, hier zu sein. Mache viel mit Musik, Bildern und Plattdüütsch.
Moin Moin aus Holstein!
-
-
Hallo Reinhard,
herzlich willkommen hier im Forum.
Was machst Du denn mit Bildern? Aufhängen, angucken, malen, fotografieren, … ?
Ähnliche Frage bei der Musik.
Grüße
Andreas
-
Herzlich willkommen Reinhard
Magst du uns vielleicht noch etwas zu deiner verwendeten Technik und den Räumlichkeiten erzählen?
Grüße aus dem Westerwald
Mario
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Grüße aus Nordbayern.
-
Hallo Reinhard,
Grüße
Andreas
Ja - das war mir hinterher aufgefallen, dass ich dieses hätte etwas näher beschreiben sollen...
Hier hatte ich vor, ein Beispiel einzustellen; ich hole das mal nach, für den Fall, dass es jemand interessiert. Es ist ein Panorama-Foto aus drei Einzelbildern und zeigt den Upheaval Dome im Canyonlands Nationalpark/USA; das Bild ist auch zu sehen bei Wikipedia (Upheaval_Dome, unten in der Fotogalerie das letzte Bild):
Musik höre ich sehr viel am PC und bearbeite Musikstücke mit speziellen Programmen, wenn es erforderlich ist (z.B. auch digitalisierte Venyl-Scheiben oder Compact Cassetten.
Gruß,
Reinhard
-
Herzlich willkommen Reinhard
Magst du uns vielleicht noch etwas zu deiner verwendeten Technik und den Räumlichkeiten erzählen?
Grüße aus dem Westerwald
Mario
Zur Technik: für die Bildbearbeitung benutze ich DigiFoto, IrfanView und PhotoScape; seltener Inkscape.
Musik wird bearbeitet mit audacity und WavePurity.
Meine Räumlichkeit ist ein Zimmer, welches auch als Kinder- oder Gästezimmer hätte genutzt werden können.
-
Hallo,
Und für Heimkino interessierst Du Dich auch?
-
Moin Reinhard,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Was für ein Heimkino hast du denn?
Viele Grüße auch aus dem Norden
-
Hallo,
Und für Heimkino interessierst Du Dich auch?
Gute Filme oder Dokumentationen werden natürlich auch gerne geguckt.
-
Moin Reinhard,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Was für ein Heimkino hast du denn?
Viele Grüße auch aus dem Norden
Mein Heimkino ist entweder der HP-PC oder der Philips-TV
-
Hallo Reinhard,
Grüße
Andreas
Moin.
Guck mal auf mein erstes Zitat von dir; ich habe dort noch eine Ergänzung vorgenommen. Hätte ich wahrscheinlich besser hier gemacht...
Gruß,
Reinhard
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!