Ich bin mir fast sicher, dass es schon einen Thread gibt. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Falls jemand den Thread verlinken könnte, wäre ich dankbar.
Film:
Toller Film, der mich trotz einiger Längen überzeugen konnte. Dies vor allem, da es in Zeiten von Superhelden immer wieder erfrischend ist, etwas Unverbrauchtes (gerne auch "Verrückteres") zu sehen. Das Ende kam völlig überraschend, mit dem hatte ich nicht gerechnet. Der Film hat mich gut unterhalten und die Interaktion zwischen den einzelnen Zeitebenen war sehr gut umgesetzt, auch wenn sich die definitive Erklärung erst am Ende ergab.
Die Kampfszenen, vor allem in der Vergangenheit, sind gut umgesetzt und konnten mich als Fan fesseln.
Bild:
Viel CGI, das, mit einigen Ausnahmen, nicht allzu schlecht umgesetzt ist. Ansonsten bin ich der Meinung, der Film liefert hier eine solide Leistung ab.
Ton:
Hat mich positiv überrascht. Da nur die Originalsprache in Dolby Atmos vorhanden war und mein Fernöstlich sich auf Gerichte in der Küche beschränkt, habe ich die deutsche Synchro mit englischen Untertiteln geschaut. Ich war der Meinung, dass die Surround Lautsprecher viel zu tun hatten und, vor allem bei den Action-Szenen, ein Mittendrin Gefühl aufkommen liessen. Die Abmischung fand ich dementsprechend gut.