Die werden dir wahrscheinlich nicht viel mehr bringen. Wie Death_Monkey ja schon schrieb, funktioniert die Haltekraft auf Zug. Das seitliche Verschieben, wenn man versucht den Stoff stark zu spannen ist bei den größeren Magneten auch gegeben. Da würde ich eher die von Scorpion66 verlinkten Magneten nehmen. Die sind kleiner vom Durchmesser und eine größere Anzahl, so dass du den Stoff schöner an der Krümmung entlangführen kannst. Wenn es nicht wie gewünscht funktionieren sollte, kannst du die Magnete ja wieder zurückschicken.
Suche nen Stückchen Akustikstoff 60x60cm in schwarz
-
-
So habe die Neodym Magnete bestellt ,die Scorpion66 mir verlinkt hatte.
Sollen morgen kommen
-
Soo noch 3-6 Stück oben entlang und dann wird getestet ob was flattert. Ist doch Recht stramm , hätte ich nicht gedacht.PXL_20230307_135146045.jpgPXL_20230307_135557791.jpg
-
Der Hund ist nicht so groß das der in die Öffnung von oben einen Sabbertropfen hineinschleudert?
-
Soo noch 3-6 Stück oben entlang und dann wird getestet ob was flattert. Ist doch Recht stramm , hätte ich nicht gedacht.PXL_20230307_135146045.jpgPXL_20230307_135557791.jpg
Einen Hinweis möchte ich Dir mitgeben. Ich würde vorsichtshalber die Magnete in den Stoff einnähen. Sollte der Hund aus Versehen zwei solche Neodym Magnete verschlucken kann es hässlich werden. Dann geht es ohne einer aufwendigen OP gar nichts!
-
Der Hund ist nicht so groß das der in die Öffnung von oben einen Sabbertropfen hineinschleudert?
Wer weiß wer weiß
Nein meinte damit,das ich den Stoff dort mit Magnete noch fest mache,damit wenn der sub an ist ,der Stoff nicht flattert
-
Danke dir für den hinweis
Dank werde ich Schwiegermutter mal fragen ,ob sie das machen kann
-
Kam leider noch nicht zum testen aber Donnerstag.
Ihr wisst gar nicht ,wie beruhigt ich jetzt bin
Bin euch sehr dankbar
-
Heute endlich mal wieder Zeit gehabt für nen Film,
Transformers The Last Knight
Junge Junge Junge was der Sb3000 anrichtet ist ja nicht mehr normal
Auch bei Film Szenen testen ,Godzilla vs King Kong
Es war wirklich die beste Entscheidung den kleinen zu kaufen.Ich vermisse wirklich nichts und das schöne ist das wenn man Musik/Konzerte hört ist der Bass auch direkt hörbar.
Da musste ich beim offenen sub immer die Lautstärke erhöhen.
Echt ein geiles Teil
Aber Problem ist das der Stoff und die Magnete wieder an sind
Weil bei manchen Frequenzen kalpperten die Magnete
Also Stoff und Magnete ab und genießen.
Mit etwas Bauchschmerzen
-
Junge Junge Junge was der Sb3000 anrichtet ist ja nicht mehr normal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!