Hallo liebe Heimkinoverrückten,
bitte begrüßt mit mir recht herzlich Micha Musaark im Heimkinoverein.
Unser Hobby Heimwerker Micha ist nun seit 3 Jahren im Forum und hat sich nun dazu entschlossen den letzten konsequenten Schritt zu machen und ist dem Verein beigetreten.
Seine Vorstellung Klick mich und seinen Baubericht findet ihr hier
Thema
"Limbus Kino" - Baubericht und Planung
Liebe Kinofreunde,
hier folgt nun wie versprochen mein Bauthread. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Bau bereits im Juni 2018 begonnen hatte. D.h. mittlerweile bin ich deutlich weiter als zu dem Zeitpunkt des Berichts.
Auch gibt es in dem Baubericht einige Dinge, die ich rückblickend anders gemacht hätte (und evtl. noch ändern werde). Wenn euch etwas auffällt könnt ihr das gerne kommentieren, denn wenn ich fertig bin mit dem Bericht sollen ja auch weitere Änderungen umgesetzt werden.
Dennoch…
hier folgt nun wie versprochen mein Bauthread. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Bau bereits im Juni 2018 begonnen hatte. D.h. mittlerweile bin ich deutlich weiter als zu dem Zeitpunkt des Berichts.
Auch gibt es in dem Baubericht einige Dinge, die ich rückblickend anders gemacht hätte (und evtl. noch ändern werde). Wenn euch etwas auffällt könnt ihr das gerne kommentieren, denn wenn ich fertig bin mit dem Bericht sollen ja auch weitere Änderungen umgesetzt werden.
Dennoch…
Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich auch im Verein.
Jochen