Alles anzeigenNö, so nicht richtig und wenn du "angreifst" sollte es passen was du behauptest:
1. Zwei Seiten davor erstmalig gepostet, du hast auch nur zitiert auf einer Seite davor
2. Das war eben nur ein Bild, kein Artikel mit Daten dazu wie in meinem post, also was?
Hat die Diskussion noch dazu in Schwung gebracht wo über einen Monat Totenstille war.Von daher spricht wohl doch nichts gegen meinen post, richtig ?👋
Wäre ja schön, wenn man auch Infos zu den Geräten postet. Dein Beitrag hier find ich ehrlich gesagt unnötig, weil (obwohl wie gesagt nicht einmal richtig) auch dein erster Satz gereicht hätte, um das mal so zu formulieren 😉
1)
Du hättest ja darauf auch zitieren können, statt nur so ein Link zu setzen (also hast du davor anscheinend nichts gelesen).
2)
Ja in dem Text (Artikel kann man es ja nicht nennen) stimmt so Einiges nicht, daher Hauptsache mal raushauen.
Es gibt zig ähnliche LED Einheiten auf dem Markt und diese Infos (angeblich vom TCL) sind weder fundiert noch helfen Sie hier generell Geräte miteinander vergleichen zu können (IMO).
Schön wären echte neue Infos und keine weiteren Schlagzeilen von Leuten (s. Link Text), die in dem Bereich eh keine Ahnung haben.
ANDY