Ich bin schon sehr gespannt, wann LED Walls mal in den Consumerbereich reinrutschen, hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten
Ich glaube es ist der nächste logische Schritt nachdem die normalen TV Panels ihr bezahlbares Maximum erreicht haben. Ein wenig mehr und man hat ganz simpel betrachtet das große Problem solche riesigen Bildschirme noch durch irgendwelche Treppenhäuser oder Türen zu bekommen.
Daher wird es wiegesagt, der nächste praktische und logische Schritt werden und das wird keine 20 Jahre sondern eher so im Rahmen von geschätzt 5 Jahren passieren.
Es sei denn die Laser TV's werden besser angenommen und die Technik macht einen großen Step nach vorne. Letzteres ist physikalisch betrachtet wohl eher nicht der Fall.
Die LED Walls werden kommen und in bezahlbaren Regionen landen. Die Produktion und der Transport... alles ist einfacher. Selbst der Service ist einfacher da modular. Ich denke sogar die Montage wird soweit vereinfacht werden, dass der Consumer es dann sogar alleine hinbekommt. P&P