Ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich finde, dass du dir mehr Zeit für die Planung nehmen solltest.
Noch ein neuer, aus dem Münsterland
-
-
Ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich finde, dass du dir mehr Zeit für die Planung nehmen solltest
Ja das versuche ich zu berücksichtigen. Ich bin nur leider ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es darum geht meine Wünsche zu erfüllen, aus diesem Grund muss ich ja meinen gerade fertig gestellten Raum wieder zum Teil abreißen
-
Dann sollte man doch aus seinen Fehlern lernen.
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht auch kenne. Ich versuche nur dich vor ähnlichen Fehlern zu bewahren.
-
Ich würde auch das ein oder andere heute anders machen. Lies mal erst noch einiges und noch wichtiger besuche ein paar Kinos. Danach weißt du besser was du wirklich willst.
-
Hallo DanieB
Auch von mir Herzlich Willkommen
aus Osnabrück.
Wenn du möchtest könntest du bei
mir ein DBA mit 16x 12 Zoll Chassis
anhören.
Gruß Björn
-
Lies mal erst noch einiges und noch wichtiger besuche ein paar Kinos. Danach weißt du besser was du wirklich willst
Ja ich glaube auch das der Live Eindruck der beste dafür ist. Und es haben ja echt schon viele mir die Möglichkeit dafür gegeben. Dann werde ich mal sehen wann es Terminlich am besten passt. Mit Frau und einer 3 jährigen Tochter ist das Zeitmanagment immer schwierig.
-
anhören
Auch darauf werde ich sehr gerne zurückkommen. Vielen Dank schon mal im Vorraus
-
Das kennen wir alle, aber gerade der Besuch bei anderen Kinos hilft imens. Ich baue mein zweites Kino und mache fast alles anders als im ersten. Hätte ich vorher andere Kinos gesehen/gehört, dann wäre es beim ersten Mal schon anders gelaufen.
-
Gerade mit der Planung eines DBA solltest du dir Gedanken über die gesamte Aufstellung, also inklusive Lautsprecher, machen. Wie viel Platz benötigen die Lautsprecher? Eventuell spätere Upgrades berücksichtigen. Sollen diese eingewinkelt werden? Wenn ja, das Ständerwerk ebenfalls? …
-
Ja ich verstehe was ihr meint. Ich werde mal die Tage mit ein paar von euch per PN Kontakt aufnehmen, um ein Termin abzusprechen.
Wirklich echt klasse das dies ermöglicht wird
-
anhören
Ich habe mir gerade dein Kino hier angesehen. Gefällt mir sehr gut, vorallem nutzt du auch die KCS SR10. Die habe ich mir ja auch schon gekauft, nur noch nie gehört .
-
Hätte ich vorher andere Kinos gesehen/gehört, dann wäre es beim ersten Mal schon anders gelaufen
Was ich bei dir gesehen haben im Bau Beitrag ist auch so die Richtung wie ich es anstreben würde, allerdings hätte ich nicht die Geduld so viele Würfel zu schneiden .
-
Ich habe mir gerade dein Kino hier angesehen. Gefällt mir sehr gut, vorallem nutzt du auch die KCS SR10. Die habe ich mir ja auch schon gekauft, nur noch nie gehört .
Das Kino gibt es leider nicht mehr.
Das ist das Neue.
-
Das Kino gibt es leider nicht mehr.
Oh, ich lese es gerade. Ein Wasserschaden, das wünscht man niemandem.
-
Björn, dann wird es jetzt vielleicht doch Zeit für eine Neuvorstellung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!